T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen

  • Zitat

    Original geschrieben von jedrzej
    Wisst ihr ob es eine Obergrenze an Guthaben auf einer Xtra Card gibt? Wenn ich mal theoretisch ^^ 400€+ drauf habe und Auszahlen lassen möchte, sollte das ohne Probleme klappen?


    Die Obergrenze liegt bei offiziell 200,00 EUR, inoffiziell bei 249,99 EUR.


    Man kann z.B. bis zu 199,99 EUR aufladen, und dann noch eine 50 EUR Aufladekarte draufbuchen, das ergibt in Summe dann 249,99.
    Meine max. Summe ist 247 EUR.


    J.

  • Endlich mal jemand, der es geblickt hat.


    Du kannst noch 3 Euronen fürs Ändern Deiner Daten im Kundenportal bekommen.


    Gabs nicht auch mal 100er-Cashs? Oder war das noch DM?

    B: Prepaid mit 7777

  • Ich hab immer das Problem die Direktaufladung zu aktivieren.
    Hab für meine Xtra Karten die Direktaufladung schon mehrere male eingestellt aber es wurde noch nicht aktiviert.
    Hat einer zufällig das gleich problem oder mache ich was falsch?

  • Hi,


    wie ist das, wenn ich in My-Timobeil mehrere Xtra's habe und ich eine Adressänderung veranlasse, bekomme ich dann die 3 Euronen nur auf eine einzige Karte ?


    Kann man die Direktaufladung im T-Punkt für jede Nummer einzeln buchen und somit dann für alle Karten je 3 Euro erhalten ?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheStarOFF
    Hi,


    wie ist das, wenn ich in My-Timobeil mehrere Xtra's habe und ich eine Adressänderung veranlasse, bekomme ich dann die 3 Euronen nur auf eine einzige Karte ?


    Kann man die Direktaufladung im T-Punkt für jede Nummer einzeln buchen und somit dann für alle Karten je 3 Euro erhalten ?


    Nur auf eine Karte...und zwar die Erste, auf der die Adressänderung durchgeführt wird. Solange alle Karte unter ein und derselben Kundennummer laufen...


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nur auf eine Karte...und zwar die Erste, auf der die Adressänderung durchgeführt wird. Solange alle Karte unter ein und derselben Kundennummer laufen...


    Bye, Mike


    Und wie bekomme ich die unter unterschiedliche Kundennummern...? ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Und wie bekomme ich die unter unterschiedliche Kundennummern...? ;)


    Naja..., z.B.
    ummelden auf deine Oma oder dein Haustier, Adressänderung durchführen,
    und wieder zurück auf dich ummelden.


    Das Guthaben bleibt ja erhalten.


    Denke es gibt einfachere und seriösere Möglichkeiten, 3 EUR zu erhalten.

  • Ich denke, man müsste die Karten umschreiben, auf andere Personen.


    Wie ich im T-Mobile Portal sehen konnte, gibt es eine Option, unter der man nur den Vornamen wechseln kann (Familienmitglied).


    Wenn ich es nicht falsch verstehe, dann müsste das kostenlos sein und dann auch unter einer anderen Kundennummer laufen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheStarOFF
    Kann man die Direktaufladung im T-Punkt für jede Nummer einzeln buchen und somit dann für alle Karten je 3 Euro erhalten ?


    Die Direktaufladung bringt pro Karte jeweils 3 EUR, auch wenn die Karten unter einer Kundennummer laufen.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!