T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ich hab meine Karte ohne was einzuschicken gekuendigt.

Dienstag die Kuendigung mit Bitte um Auszahlung des Guthabens per e-mail an die Kundenbetreuung geschickt. Etwa eine Stunde spaeter kam eine Antwort:

Die Kopie per e-mail geschickt und heute hatte ich das wahrscheinlich uebliche Schreiben im Briefkasten:

Ich finde einfach keine EMail Adresse, an die ich meine Kündigung schicken kann. Hat die vielleicht jemand zur Hand?

• Hi,

müssen die SIM-Karten immer noch zwingend eingeschickt werden? Oder klappt es inzwischen bei allen auch per E-Mail? Habe nämlich von zwei Xtra-"Verträgen" die SIM-Karten vorliegen, von weiteren zweien allerdings nicht mehr. Alle vier tauchen aber in "Mein T-Mobile" auf, sind also definitiv auf mich registriert.

Und wie sieht das mit Mobilcom-Karten aus? Das interessiert T-Mobile vermutlich nicht und ich müsste mich an MC wenden, richtig?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Wir haben letzte Woche zwei Xtras (weniger als 1 Woche alte Xtras aus der E61-Aktion, beide mit 16 EUR Guthaben durch 2x 3 EUR Bonus für Adressänderung und Direktaufladung) per Fax gekündigt, ohne Ausweiskopie und ohne SIMs einschicken - die Karten sind seit heute aus mein.t-mobile.de verschwunden, wir warten noch auf eine schriftliche Bestätigung. Ob sich die SIMs noch einbuchen habe ich nicht probiert. Wenn das alles geklappt hat, werde ich das Fax was wir versendet haben dann als PDF ins prepaid-wiki stellen.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Ich hab meine Ende Oktober auch ohne die Karte einzuschicken gekuendigt (steht weiter vorn). Hatte das Geld vergangenen FR, also gute 6 Wochen spaeter auf dem Konto.

• und ich hab auf den Versuch via online Formular zu kündigen vorhin diese Email bekommen:

:flop:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Kündigen kann man die Xtrakarten ja ohne diese einzuschicken, danach sind die Karten aus meinT-Mobile verschwunden und 3 Tage später erhält man eine schriftliche Kündigungsbestätigung.

Allerdings habe ich nach der "Mailkündigung" eine Rückmail erhalten, Kündigung sei durch, zur Auszahlung müsse die SIM-Karte eingeschickt werden.

Jetzt kann ich natürlich 2 Monate warten, was T-Mobile macht, wenn ich die gekündigte und deaktivierte SIM nicht einschicke.

Vielleicht zahlt T-Mobile ja auch so aus.

Notfalls argumentiere ich eben, deaktivierte Karten seien auf dem Postweg verloren gegangen.

• Ich habe letztens eine Xtra per Fax gekündigt um die Rufnummer zu portieren und in dem Schreiben nicht auf das Guthaben verzichtet sondern Auszahlung verlangt. Die Kündigung wurde bestätigt und die Nummer auch portiert, die Auszahlung wurde allerdings auch nicht bestätigt. Bis jetzt wollten sie die SIM nicht haben.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Wisst ihr ob es eine Obergrenze an Guthaben auf einer Xtra Card gibt? Wenn ich mal theoretisch ^^ 400€+ drauf habe und Auszahlen lassen möchte, sollte das ohne Probleme klappen?

xxxx__'-'__xxxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!