T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen

  • Hallo,
    ich hab eine T-Mobile Xtra-Card auf der noch etwa 15 Euro Guthaben drauf waren. Die Karte wurde von T-Mobile deaktiviert.


    Ich weiß leider die Telefonnummer und die Kundennummer der Karte nicht mehr, möchte aber gerne das Guthaben auszahlen lassen. Weiß jemand wie ich an die Telefonnummer oder Kundennummer komme? Hab mir überlegt damit in einen T-Mobile-Laden zu gehen und zu fragen, ob die das herrausfinden können. Meint ihr die können das? Kann ich es sonst irgendwie selber rausfinden?

    datmoe

  • <Die Karte wurde von T-Mobile deaktiviert
    Wie lange ist das her ? Ich dachte es wird nichts mehr
    deaktiviert....
    Wie lange nicht benutzt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von hjanss
    <Die Karte wurde von T-Mobile deaktiviert
    Wie lange ist das her ? Ich dachte es wird nichts mehr deaktiviert....


    Das Guthaben verfällt nicht mehr und der Xtra Vertrag läuft auf unbestimmte Zeit. Jedoch kann der Xtra Vertrag durch T-Mobile mit einer Frist von einem Monat gekündigt und die XtraCard deaktiviert werden.


    Allgemeine Geschäftsbedingungen Xtra von T-Mobile
    http://www.t-mobile.de/privat/0,1788,18019-_,00.html


    Andy :)

  • Wollte mal kurz meine Erfahrungen schildern:


    Ich habe am 2. August 2 Xtra Karten gekündigt (SIM und Persokopie beigefügt) und ohne jede Bestätigung gestern (also genau 2 Monate nach Kündigung) das Guthaben ausgezahlt bekommen.
    Eine der beiden Karten hatte ich erst ca. 1 Woche vorher gekauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Wollte mal kurz meine Erfahrungen schildern:


    Ich habe am 2. August 2 Xtra Karten gekündigt (SIM und Persokopie beigefügt) und ohne jede Bestätigung gestern (also genau 2 Monate nach Kündigung) das Guthaben ausgezahlt bekommen.
    Eine der beiden Karten hatte ich erst ca. 1 Woche vorher gekauft.

    Danke für Deinen Bericht! :top:


    Insbesondere wegen der fehlenden Bestätigung in Zusammenhang mit der zweimonatigen Wartezeit ist es gut zu lesen, daß es trotzdem klappt.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ness
    Sorry, gibt's irgendwo auch einen Threat zum CallYa Guthaben auszahlen lassen?


    Hier steht zumindest wie es funktionieren soll.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!