T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen

• Zitat

Original geschrieben von Fergie
    Yo, habe erfolgreich 5 Karten gekündigt und ausgezahlt bekommen.
    Habe einfach einen Brief mit der Kündigung und den SIM-Karten an Vodafone geschickt. Eine Woche später war das komplette Geld da.

Hallo Fergie,

Danke für die schnelle Antwort.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• hab den geschrieben das ich die Karte nicht mehr benötige. Daraufhin kam folgende Antwort. Die Karten habe ich mal umsonst bekommen, und jetzt gibt es Money zurück.

Sehr geehter Herr .....,

Sie haben sich wegen des restlichen Guthabens auf Ihrem Xtra-Konto an
    uns gewendet.
    Wie von Ihnen gewünscht, kündigen wir Ihre Xtra Card und zahlen Ihnen
    das restliche Guthaben aus - brauchen dafür jedoch noch

- eine deutsche Bankverbindung von Ihnen als Vertragspartner, auf die
    wir das Geld überweisen können.
    - eine Kopie Ihres Personalausweises.
    - Bitte fügen Sie auch die T-Mobile Karte an.

Senden Sie diese Unterlagen an:

T- Mobile Deutschland GmbH
    Landgrabenweg 151
    53227 Bonn

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Wagener
    T-Mobile Kundenservice

• So, ich hab T-Mobile heute auch mal ne mail geschickt, mal schauen, wie lange die brauchen, um zu antworten!

Die Folge-email ist auch schon vorbereitet (danke nochmals an die Musterloesung hier im thread) und wartet auf Antwort von t-Mobile.

Werde weiterberichten, wenn es was neues gibt!

• Nachdem ein Einschreiben angebl. nicht angekommen sei wurde mir das Guthaben einiger Karten nun doch ausgezahlt.

Also: Immer als Einschreiben!

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    So, ich hab T-Mobile heute auch mal ne mail geschickt, mal schauen, wie lange die brauchen, um zu antworten!

Die Folge-email ist auch schon vorbereitet (danke nochmals an die Musterloesung hier im thread) und wartet auf Antwort von t-Mobile.

Werde weiterberichten, wenn es was neues gibt!

Warum schickt ihr vorher eine E-Mail :confused:
    Ich habe T-Mobile die Sim-Karte, sowie die Ausweiskopie einfach mit der Kündigung der XtraCard mitgeschickt.
    Dann das ganze als Einschreiben-Einwurf an die Adresse in Bonn und eine Woche später (also heute :D ) war das Geld schon auf meinem Giro-Konto.

• Klappt das auch, wenn man die Nummer portieren will? Hat das schonmal jemand gemacht? Oder muss man in dem Fall auf das Guthaben verzichten? Habe hier ne schöne Nummer, wegen der ich die Xtra regelmäßig aufgeladen habe um sie am Leben zu halten...

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Klappt das auch, wenn man die Nummer portieren will? Hat das schonmal jemand gemacht? Oder muss man in dem Fall auf das Guthaben verzichten?

Meistens wird doch eine Exportgebühr verlangt die auf der Karte verbleiben muß, die der Importeur oft rückerstattet.

• Ja, das ist klar, 24,95 EUR waren das doch? Darüber hinaus ist aber auch noch Guthaben vorhanden.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Brutto oder Netto?

Hallo Gemeinde,

ich möchte gerne meine XtraCard kündigen. Wird der Betrag Brutto oder Netto ausbezahlt? Danke für eure Hilfe!

Ciao, Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!