Die werden die Karten anfordern.
T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen
-
-
-
Re: Auch Xtra-Clever?
ZitatOriginal geschrieben von Saluton
Moin!War da auch "erclevertes" Geld bei? Wohl nicht, denn so eine Karte kündigt man ja (noch) nicht...
Kai
Bei dem Guthaben handelte es sich um Startguthaben + aufgeladene Beträge.
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Ich habe vor über einer Woche die Auszahlung per FAX beantragt. Bisher habe ich noch nichts gehört von T-Mobile. Die SIM-Karten konnte ich natürlich nicht mitfaxen. Bin mal gespannt, ob oder wie T-Mobile reagiert.Gar nicht. Würdest Du? Das erfolgreiche Procedere wurde hier doch schon ausführlichst beschrieben - oder wolltest Du lediglich das Guthaben haben, die Karte aber aktiv behalten?
-
Ich dachte natürlich, die SIM-Karten werden von D1 dann sowieso deaktiviert, sind dann also funktionsunfähig. Und wiederverkaufen werden die wohl keine gebrauchte SIM-Karte.
Also gabs für mich auch keinen Grund, diese mitzuschicken. Wenn jetzt aber nicht funktionieren sollte, mach ichs natürlich. -
Bei mir hat's leider gar nicht geklappt. Simkarte + Kündigung per Einschreiben ab nach Bonn geschickt, folgende Antwort lag heute in meinem Briefkasten:
Sehr geehrter Herr XXX,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben an T-Mobile. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keine Auszahlung des Guthabens i.H. von 18,51 € vornehmen können, da in diesem Betrag noch 10,00 € Startguthaben inklusive sind. Wir möchten Sie daher bitten, das Guthaben abzutelefonieren und dann die Simkarte nochmalig schriftlich zu kündigen.Mit freundlichen Grüßen,
[...]
Ich glaube ich bin im falschen Film mit den Telekomikern :mad:.
Selbst wenn auf der Simkarte 20,00 € Startguthaben wäre, für dieses Guthaben habe ich doch bezahlt, also was hindert die Leutchen daran, das Guthaben zurück aus-zu-zahlen ?Habe gerade mal mit der Hotline gesprochen... dort war die Aussage nur: "Sie können eine XtraCard nicht kündigen, lassen Sie diese einfach in die Message/Phonetime laufen...". Komiker
-
Ich würde an Deiner Stelle mal per Mail anfragen, was du tun musst, damit Dir dein GESAMTES (dann nicht großschreiben) Guthaben ausgezahlt wirst. Dann schreibst Du da nochmal hin und verweist auf die Kontakt-ID.
Flatty
-
und wenn du nochmal 10 Euro auflädst, dann bist du doch bestimmt über die 10 Euro. Das sollte dann doch reichen....
-
Pfeif auf die 90,- € und spende sie kurz vor Verfalltag für einen guten Zweck so hat man es wenigstens T-Mobile nicht in den Rachen geschmissen.
Du hast keine Stress, ein gutes Gewissen und meine Hochachtung ! :top:Werde ich mit den 50,- meiner zweiten Notfall- Xtra ebenfalls tun:
-
Kann man aktuell noch Xtra-Guthaben ausgezahlt bekommen, obwohl die Karten ja nicht mehr befristet gültig sind?
-
Ich habe zuletzt vor einer Woche einen Brief gen Bonn geschickt und warte aktuell auf die Auszahlung, ich werde hier berichten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!