T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen

• --- MUSTERLÖSUNG ---

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Habt ihr vorher angerufen und das "angekündigt", oder einfach hingeschickt mit den nötigen Angaben und fertig!?

Ich hab habe eine allgemeine E-Mail an den Kundenservice gemacht. Hierin habe ich gefragt:

Daraufhin kommt die Antwort

Im Anschreiben dann den folgenden Text:

Den Brief inkl. Karten per Einschreiben an die o. g. Adresse.
    Weniger Tage später kommt dann die Kündigungsbestätigung per Post und dann ein paar Tage später dann der Geldsegen per Überweisung.

Hoffe, dass jetzt alle Klarheiten beseitigt sind?

Gruß Corrado aus HH

• Re: --- MUSTERLÖSUNG ---

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Hoffe, dass jetzt alle Klarheiten beseitigt sind?

:top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• bin zufällig hier auf dieses Topic gestoßen, betrifft mich auch:

Habe ca. 10 Extra-Kärtchen mit 5-8 Euro drauf ( erst 5 €, wenn man online was geändert hat, gabs 3 € dazu :D ).

Dazu 60€ in Rubbelkärtchen zu 6 € aus der HD-Aktion.

Jetzt kommen nochmal 2 Extra friends von Audioelektronik aus der aktuellen Motofone-Aktion dazu.

Wie kann ich mir die rund 120 € ausbezahlen lassen ?

Evtl. auf eine extra-friends den gesamten Betrag (60€) "draufrubbeln" und warten, bis die Karte tot ist ? Wie lang würde das dauern ?

Danke Fritz

• 1. Thread lesen
    2. einfach alle Karten aufladen und zusammen einschicken (egal wieviel auf welche Karte, Restgültigkeit ist auch egal)

• 1) wurde erledigt
    2) wird gemacht

im Ernst, mir war nur nicht klar, ob es jetzt auch mit nicht "toten" Karten die Rückerstattung gibt.

Danke Fritz

ps: 60 € auf eine xtra friends, wie lang würde diese verlängert ?

• Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier ps: 60 € auf eine xtra friends, wie lang würde diese verlängert ?

Die maximale Phone Time im Tarif Xtra Friends beträgt 92 Tage.
    Durch >= 15 Euro erhältst Du dort 92 Tage zusätzliche = maximale Phone Time.

• Xtra Clever

Moin,
    wie sieht das aus mit Karten die fleißig angerufen wurden und folglich hauptsächlich Guthaben durch die Xtra-Clever-Option angesammelt haben? Wird das mit ausbezahlt oder nur anteilig das einbezahlte Guthaben - jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gesammelt?

• Auf mein Verlangen hat T-Mobile das Guthaben auf meiner Xtra Card anstandslos innerhalb von 2 Wochen zurückbezahlt, obwohl sich die Card noch in der PhoneTime befand.

• Auch Xtra-Clever?

Moin!

Zitat

Auf mein Verlangen hat T-Mobile das Guthaben auf meiner Xtra Card anstandslos innerhalb von 2 Wochen zurückbezahlt, obwohl sich die Card noch in der PhoneTime befand.

War da auch "erclevertes" Geld bei? Wohl nicht, denn so eine Karte kündigt man ja (noch) nicht... :-)

Kai

• Ich habe vor über einer Woche die Auszahlung per FAX beantragt. Bisher habe ich noch nichts gehört von T-Mobile. Die SIM-Karten konnte ich natürlich nicht mitfaxen. Bin mal gespannt, ob oder wie T-Mobile reagiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!