Bei mir klappte es im ersten Anlauf und das bereits 2x
- Anschreiben
- eigenhändige Unterschrift
Ausweiskopie
Sim_karten
Das als Eisnchreiben / Einwurf
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir klappte es im ersten Anlauf und das bereits 2x
- Anschreiben
- eigenhändige Unterschrift
Ausweiskopie
Sim_karten
Das als Eisnchreiben / Einwurf
Flatty
Könntest du dein Anschreiben vielleicht hier posten, Flatty?
Wär super, denn da steht offensichtlich das richtige drin. Danke.
wenn das mit dem auszahlen funktioniert wäre das ja im moment ein geldesel.
hab mir gestern im t-punkt eine xtracard gekauft.sie hat 10€ gekostet und 10€ guthaben+ 6euro cash beiliegend
ZitatOriginal geschrieben von empi666
wenn das mit dem auszahlen funktioniert wäre das ja im moment ein geldesel.
hab mir gestern im t-punkt eine xtracard gekauft.sie hat 10€ gekostet und 10€ guthaben+ 6euro cash beiliegend
Dafür der Streß mit Personalausweiskopien, ggf. zig Bettelmails, bis T-Mobile kapiert, wie die Rechtslage ist? Dann noch der Einschreiben-Versand der SIM-Karte an T-Mobile ..
Damit sich das ganze lohnt, solltest Du zumindest noch z.B. 30x 6€ Xtra Cash für 4,95€ aus der Bucht fischen, aufladen und mit auszahlen lassen. :p
Selbst wenn T-Mobile Wochen oder Monate braucht, ist die Verzinsung gut!
So ganz durchdacht ist das nicht.
ich hätte vielleicht theoretisch schreiben sollen, dass das nicht wirklich rentabel/praktikabel ist eine andere sache
Bei Debitel (D2 CallYa) war es ganz unproblematisch, d. h. Formular ausfüllen, Kopie vom Personalausweis und Vertrag + SIM-Karte an Debitel senden.
1 Woche später war das Geld auf meinem Konto.
Für Debitel F&E-Karten muß man sich direkt an E-Plus wenden.
Moin,
eine Frage an die Kollegen, bei denen die Auszahlung bei T-Mobile erfolgreich war:
Habt ihr die sim´s einfach ans Schreiben getackert oder muss der jeweilige Zettel mit PIN/PUK auch mit eingeschickt werden?
Bei meinen gefühlten 23 Karten würde dann das Porto steigen. Dachte ich schreib alle Nummern auf ein Beiblatt und kleb die Karten dazu.
Gruß
klara korn
ZitatOriginal geschrieben von klara korn
Habt ihr die sim´s einfach ans Schreiben getackert oder muss der jeweilige Zettel mit PIN/PUK auch mit eingeschickt werden?
Natürlich nicht.
Ich würde das ohnehin "gestaffelt" schicken, d. h. zeitversetzt und max. 5 Karten.
Ich habe in der letzten Woche 12 Karten ausbezahlt bekommen, darunter auch 4 Karten, die erst einen Monat alt waren und noch 10 EUR Guthaben hatten.
Ist also kein Problem.
Flatty
Habt ihr vorher angerufen und das "angekündigt", oder einfach hingeschickt mit den nötigen Angaben und fertig!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!