T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen

• Zur mir war T-Mobile in diesem Monat recht nett, was Kündigung von Xtra und Auszahlung von Guthaben angeht. Ich bin jetzt durch mit dem Thema, d. h. 2 aktive Karten (Phonetime bis Ende Juli 2007 ) vor 14 Tagen gekündigt und Guthaben von insgesamt EUR 265,30 auszahlen lassen.

Das ist vielleicht geil ...

Gerade 3 Mal ( Nokia 1600 mit Xtra-Card und 5 EUR Guthaben ) für EUR 8,95/Stück + Porto bestellt ...

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Gerade 3 Mal ( Nokia 1600 mit Xtra-Card und 5 EUR Guthaben ) für EUR 8,95/Stück + Porto bestellt ...

Und wo hast Du die bestellt ?

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    Und wo hast Du die bestellt ?

Hier die Artikelnummer: 280085584124

Entscheide selbst.

Gruß Corrado aus HH

• Hm... ein Barcode wäre auch nicht schlecht gewesen. :D

Von wo stammt denn diese Artikelnummer? EBay, Hood, Azubo? T-Mobile, Getmobile, Amazon? :rolleyes:

instagram.com/urbxplorer

• Ist aus der Bucht, aber mit 7 € Versand. Warum hast du denn nicht bei audioelektronik (9,95 + 4,95) bestellt?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• :top: D a n k e :D

Tja... und wieder stoße ich an die Grenzen des Internets (zumindest hier im Büro). Unser dum**r Admin hat nämlich eBay g'sperrt. Was solls... muss ich die Freundin nachher aus Second-Life verjagen, damit ich bei ebay mal gugg'n kann.

So long & thx

instagram.com/urbxplorer

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Ist aus der Bucht, aber mit 7 € Versand. Warum hast du denn nicht bei audioelektronik (9,95 + 4,95) bestellt?

Wo/wer ist das?

Gruß Corrado aus HH

• flatty, corrado, schnuffelluzy u.a.

Könntet ihr und andere bei denen die Auszahlung im ersten Anlauf erfolgreich war vielleicht euer Schreiben an T-Mobile hier posten?
    Oder ist es reine Glückssache und egal was man schreibt?
    Und bei wem hat die Auszahlung im ersten Anlauf geklappt, obwohl die MessageTime noch nicht abgelaufen war? Mit welchem Anschreiben?

Vielen Dank schonmal.

Gruß, Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!