T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay500
    ..................
    Die haben da wirklich eine Standardprozedur....................
    alles wortgleich mit meinen Antwortschreiben.
    ..................


    Auch ich habe die gleichen Schreiben bekommen. Allerdings mit dem Zusatz, das das Geld erst ausgezahlt werden kann, wenn die Messagetime vorbei ist.
    Ist das so richtig?

  • An so etwas erinnere ich mich auch dunkel (habe den kompletten Schriftverkehr gelöscht, nachdem das Geld da war), allerdings hätte ich, wenn das stimmen würde, das Geld erst Mitte Januar (da wäre nämlich meine MessageTime abgelaufen) bekommen dürfen.


    Da ich mir dachte, es sei ja schließlich egal, ob die Karte nun bei mir oder bei denen solange rumliegt, habe ich die dann doch eher hingeschickt und das Geld auch früher bekommen.

  • Hallo Leute,


    kann man in diesem Zusammenhang auch T-Mobile noch eine Portierung aus dem Ärmel leiern? Also Guthabenrückzahlung und anschl. Rufnummernmitnahme zu bspw. callmobile.de?

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von aslan.norval
    An welche Adresse schickst Du denn den Brief?


    Zitat

    Original geschrieben von kev.bel
    aslan.norval


    An
    T-Mobile GmbH
    Landgrabenweg 151
    53227 Bonn


    Nach einem Anruf wurde mir gerade diese Adresse gegeben:


    T-Mobile Deutschland GmbH
    PF 300448
    53184 Bonn




    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Hallo Leute,


    kann man in diesem Zusammenhang auch T-Mobile noch eine Portierung aus dem Ärmel leiern? Also Guthabenrückzahlung und anschl. Rufnummernmitnahme zu bspw. callmobile.de?


    Und?

    Gruß Corrado aus HH

  • Ich habe hier noch zwei xtra-Karten, die abgelaufen sind (kein Einbuchen mehr möglich). Da sie scheinbar nicht auf mich registriert sind (ich kann nicht sagen, auf welches Familienmitglied sie registriert sind), verweigert man mir die Auszahlung. Unter Hinweis auf Datenschutz wird auch nicht die registrierte Person mitgeteilt.


    Hat jemand eine Idee, wie ich noch an das Guthaben herankommen kann?


    Gruss
    EE

  • Zitat

    Original geschrieben von echter-elch
    Hat jemand eine Idee, wie ich noch an das Guthaben herankommen kann?


    Mal das Formular zur Vertragsübernahme angesehen? Was wollen die vom Altkunden wissen - oder gibt es da auch die E-Plus Variante "Altkunde unbekannt"?

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von echter-elch
    Hat jemand eine Idee, wie ich noch an das Guthaben herankommen kann?


    Umregistrieren auf jemand anderen (dich?) und im Formular folgenden Punkt ankreuzen:


    "Der bisherige Vertragspartner ist mir nicht bekannt, daher füge ich diesem Auftrag eine Kopie meines Personalausweises oder meines Reisepasses incl. Meldebescheinigung bei."


    Danach hast Du dann den bekannten Vertragspartner. ;)


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von D|Z
    Umregistrieren auf jemand anderen (dich?) und im Formular folgenden Punkt ankreuzen:

    Geht auch telefonisch. Legitimation durch SIM-Kartennummer. Ist nur dann ausgeschlossen, wenn SIM-Aktivierung vor weniger als 3 Monaten stattfand.
    Bei "Mein T-Mobile" online steht alternativ auch der Inhabername, inkl. Geburtsdatum, was man ja zur Legitimation bei der Hotline braucht. Allerdings wird der Freischaltcode für "Mein T-Mobile" dusseligerweise aktuell meist per Post verschickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Allerdings wird der Freischaltcode für "Mein T-Mobile" dusseligerweise aktuell meist per Post verschickt.


    Letztens konnte ich noch zwischen Post und SMS wählen. SMS hab ich gewählt. Per Post kam dann ein Tag später nur noch ein Begrüßungsschreiben für "Mein T-Mobile".


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!