T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen

• Zitat

Original geschrieben von emjay500
    T-Mobile hat sich nun doch bereit erklärt, mir das Guthaben auszuzahlen, nachdem ich ein weiteres Mal angefragt hatte.

Ob's nun an meiner Hartnäckigkeit liegt oder am Urteil des OLG Köln … keine Ahnung. Aber es ist also im Prinzip möglich.

Danke für den Hinweis. Dann werde ich T-Mobile auch mal kontaktieren und höflich hartnäckig nachfragen ;)

Habe noch 2 aktive Xtra-Cards mit hohem Guthaben, die ich nicht mehr benötige. Jedoch möchte ich das Guthaben auch nicht verfallen lassen, deshalb bin ich immer fleissig am Aufladen :mad:

Andy

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Wie gesagt, wenn Du die Karte am Leben erhalten willst, lade doch einfach zunächst 2,50 Euro auf, gibt in Normaltarifen 35 Tage neue PhoneTime und 92 Tage MessageTime

Hier habe ich eine ganz bescheidene Frage ... wie mache ich das ???

Bei der Hotline sagte man mir, dass eine Aufladung per Überweisung (wie ich das bei VF/D2 mache) nicht möglich ist, und die "Rubbellose" gibt's doch erst ab 15 Taler ... :confused:

• Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

• Oder bleibt hartnäckig und bombardiert T-Mobile mit E-Mails. Bei mir umfasste der Mail-Verkehr zum Schluss 16.746 Zeichen. (Sagt mein Editor TextPad.)

Versucht es nicht mit den Urteilen gegen O2 und Vodafone, damit rechnen die nur und ihr kriegt den Textbaustein zurück. Bezieht euch auf jeden Fall auf das Urteil des OLG Köln, z. B. so:

• Nachladen nicht möglich

Moin!

Inwieweit kann es von Relevanz sein, dass man Xtra-Karten, die mehr als 197,50 Euronen Guthaben haben, nicht mehr nachladen kann und somit auch nicht vor dem Verfall retten kann, ohne wiederum erst Guthaben zu verlieren?

Kai

• Re: Nachladen nicht möglich

Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

• Zitat

Original geschrieben von Kali
    2,50 € Kärtchen scheinen mittlerweile auch bei eBay Mangelware zu sein, aber hier gibt es reichlich 6 € Kärtchen für 5 € Sofortkauf. :top: (Nein, habe nichts mit dem Verkäufer zu tun!)

Das geht dann doch schon ... vielen Dank für den Tipp. 2,50-er waren bei Ebay wirklich nicht mehr zu finden, da hab ich dann gleich bei der 6-er für 5,- € zugeschlagen. Bis die dann wieder abgelaufen ist, sollte es wohl eine Lösung geben.

Jedenfalls habe ich schon seit längerem keinen einzigen mehr in meinem (eigentlich recht großen) Bekanntenkreis, der T-Mobile nutzt. Jetzt hab ich wenigstens mal Zeit, in Ruhe darüber nachzudenken, was ich mit der SIM-Karte anfangen soll ...

Die aktuellen Tarife, in die ich derzeit aus meinem Xtra-Friend-Uralttarif wechseln könnte, halte ich für mehr als unattraktiv.

Gruß aus Wedau

• So, das Geld ist auf meinem Konto angekommen. Ich hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht, weil T-Mobile keinen weiteren Schriftverkehr geführt hat, aber egal. Es "fehlen" zwar 16 Cent, aber da will ich mal großzügig drüber weg sehen. Hauptsache, die Angelegenheit ist endlich vom Tisch. :top:

Warum nicht gleich so, T-Mobile? :confused:

• Hi,

ich habe aus einer aktuellen Aktion eine 5€ Xtra-Card und 18€ XtraCash-Karten. Wie erreiche ich es jetzt möglichst stressfrei, mir die 23€ auszahlen zu lassen? Bekomme ich dann 23€ oder ziehen die eine Bearbeitungsgebühr o.ä. ab?

Danke,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!