T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen

• In dem teltarif-Artikel heißt es ja "Danach haben die Kunden bis zu drei Monate nach der Deaktivierung einer XtraCard die Möglichkeit, sich das verbliebene Restguthaben auszahlen zu lassen." Der Zeitpunkt der Deaktivierung dürfte ja wohl das Ende der Message Time sein, d.h. bei Karten, die sich noch in Phone- oder Message-Time befinden, wird kein Guthaben ausbezahlt. Genau diese Erfahrung hat schnuffelluzy ja auch gemacht: Die tote Karte soll eingeschickt werden, die in der Message Time wird reaktiviert.

Wer Geld will, muß bis nach Ablauf der Message Time warten. Oder gibt´s davon abweichende Erfahrungen?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Die SIM-Karten hattest Du gleich mitgesendet?
    Welchen Status hatten die Karten? Phone- oder Messagetime?

Würd mich auch mal schwer interessieren!
    Ich muss zugeben, ich hab mich mit der ganzen Thematik noch nicht wirklich befasst, aber ich habe hier etwa 15 D1 Prepaikarten mit bestimm fast 200€ Guthaben rumliegen, und ich kann mir besseres Vorstellen als damit meine Schubladen zu blockieren (nämlich mein Konto aufzufüllen, außerdem, wo sollen dann die ganzen Card S Karten und sonstigen (Schubladen-)Karten hin...!?) :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hallo Leute, ich kann berichten das T-Mobile mir heute 20,07 Euro überwiesen hat!

Hab wie hier schon mehrfach geschrieben meine abgelaufene Karte per Einwurf einschreiben hingeschickt!

An alle, weiterhin viel Glück

Tony

• Nachdem ich nochmals Terror per Telefon gemacht habe, hat T-Mobile meine Xtra-Kündigung nun angenommen und mir mein Guthaben plus einen ominösen Cent aufs Konto überwiesen. Die Karte wurde deaktiviert, habe sie aber behalten, nachdem T-Mobile sie mir im ersten Anlauf per Expressbote zurückgeschickt hat.

• Frage: Hattest Du die Karten mit eingesedet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!