T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen

• So nötig? :D
    Ich habe 10-21 Tage auf Gutschrift Girokonto gewartet.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Trau dem Verein nicht!! Danke für Deine Info "Also bis zu 3 Wochen" :(

Zitat

Original geschrieben von flensi
    So nötig? :D
    Ich habe 10-21 Tage auf Gutschrift Girokonto gewartet.

-bas-

• Meine aktuelle Erfahrung: Gekündigt am 12.07. per Email, Gutschrift heute am 18.07. - vollständiges Guthaben wurde überwiesen, inkl. Startguthaben, 3 Euro für Adressänderung und 15-Euro-Aufladung.

• Bei mir am 06. Juli gekündigt und zwei der drei Karten erst heute am 18.07 überwiesen... :(
    Dritte fehlt noch, ausgerechnet die mit dem höchsten Guthaben....we will see....

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Die Guthabenauszahlung kann der Kunde mittlerweile online selbst anstoßen:
    https://www.telekom.de/kontakt…d-restguthaben-auszahlung

Selbst schon ausprobiert. Guthaben wurde inkl. Startguthaben binnen kurzer Zeit ausgezahlt.

Es wird dort im Formular nach dem "ersten Teil" sowie dem "letzten Teil" der Prepaid-Kartennummer gefragt. Bei älteren Xtra-Karten ist nur der letztere angegeben.
    Was gibt man in solch einem Fall an? Existieren dazu praktische Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Wenn es keine Ersatzkarten sind, sondern die "Originalen" ist es immer die 40001

Bei Vertragskarten sind die "Originalen" aber immer 00001.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Bei Vertragskarten sind die "Originalen" aber immer 00001.

Er hat aber explizit nach Xtra-Karten gefragt und das sind nunmal Prepaidkarten.

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Er hat aber explizit nach Xtra-Karten gefragt und das sind nunmal Prepaidkarten.

Ja, das stimmt. Ich wollte es auch nur ergänzend hinzufügen, damit nicht der Eindruck entsteht, dass man generell nach "Original-Karten" und "Ersatz-Karten" unterscheiden kann, sondern das ganze differenziert betrachten muss.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!