So nötig?
Ich habe 10-21 Tage auf Gutschrift Girokonto gewartet.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So nötig?
-bas-
Trau dem Verein nicht!! Danke für Deine Info "Also bis zu 3 Wochen"
ZitatOriginal geschrieben von flensi
So nötig?
-bas-
Meine aktuelle Erfahrung: Gekündigt am 12.07. per Email, Gutschrift heute am 18.07. - vollständiges Guthaben wurde überwiesen, inkl. Startguthaben, 3 Euro für Adressänderung und 15-Euro-Aufladung.
Bei mir am 06. Juli gekündigt und zwei der drei Karten erst heute am 18.07 überwiesen...
Dritte fehlt noch, ausgerechnet die mit dem höchsten Guthaben....we will see....
Genau.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Die Guthabenauszahlung kann der Kunde mittlerweile online selbst anstoßen:
https://www.telekom.de/kontakt…d-restguthaben-auszahlung
Selbst schon ausprobiert. Guthaben wurde inkl. Startguthaben binnen kurzer Zeit ausgezahlt.
Es wird dort im Formular nach dem "ersten Teil" sowie dem "letzten Teil" der Prepaid-Kartennummer gefragt. Bei älteren Xtra-Karten ist nur der letztere angegeben.
Was gibt man in solch einem Fall an? Existieren dazu praktische Erfahrungen?
Wenn es keine Ersatzkarten sind, sondern die "Originalen" ist es immer die 40001
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Wenn es keine Ersatzkarten sind, sondern die "Originalen" ist es immer die 40001
Bei Vertragskarten sind die "Originalen" aber immer 00001.
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Bei Vertragskarten sind die "Originalen" aber immer 00001.
Er hat aber explizit nach Xtra-Karten gefragt und das sind nunmal Prepaidkarten.
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Er hat aber explizit nach Xtra-Karten gefragt und das sind nunmal Prepaidkarten.
Ja, das stimmt. Ich wollte es auch nur ergänzend hinzufügen, damit nicht der Eindruck entsteht, dass man generell nach "Original-Karten" und "Ersatz-Karten" unterscheiden kann, sondern das ganze differenziert betrachten muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!