T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bei T-Mobile besteht das Maximum von 200€ pro Karte garnicht, also dass man maximal 200 Euro drauf haben kann?


    Maximal kannst du bei 194,99€ noch 15€ mit cash aufladen, dann ist Feierabend ! Kommst als höchstens auf 209,99€, also muss es eine Clever sein.


  • Bei mir wurde heute das Restguthaben der Xtra-Karten als Rechnungsgutschrift für den Mobilfunkvertrag eingetragen.
    Auszahlen wollte T-Mobile das Guthaben bis heute nicht... :mad:
    Mit der Gutschrift auf dem Kundenkonto des Vertrages kann ich aber auch leben :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von cads86
    Bei mir wurde heute das Restguthaben der Xtra-Karten als Rechnungsgutschrift für den Mobilfunkvertrag eingetragen.
    Auszahlen wollte T-Mobile das Guthaben bis heute nicht... :mad:
    Mit der Gutschrift auf dem Kundenkonto des Vertrages kann ich aber auch leben :top:


    Wird die Gutschrift mit der Grundgebühr verrechnet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pink-Panther
    Wird die Gutschrift mit der Grundgebühr verrechnet?


    Hatte vor längerer Zeit auch mal eine Rechnungsgutschrift bekommen (wegen einem Fehler in einer Rechnung).
    Rechnungsgutschriften werden auch mit der Grundgebühr verrechnet (im Gegensatz zu Gesprächsgutschriften) :D

  • Nachdem ich seit Sept. 2009 immer wieder Mails geschickt habe, wurde jetzt ein Teil der willkürlich von T-Mobile gekündigten Karten (bereits ca. 2 Monate nach Aktivierung) ausgezahlt. 4 xtra Karten mit je 3,-€ Guthaben wurden nicht ausgezahlt, da es Bonusguthaben für die Einrichtung der Direktaufladung war.
    Eine Umbuchung auf eine andere xtra Karte wurde ebenfalls abgelehnt.
    Somit wurden mir das Guthaben unterschlagen. :flop: :flop:


    Dies habe ich per Mail erhalten:


    Sie haben uns gebeten, das Restguthaben von Ihrer Xtra Card auf ein anderes Kundenkonto umzubuchen.


    Wir verstehen sehr gut, dass Sie Ihr Guthaben vollständig nutzen möchten. Da das Guthaben fest an Ihren Xtra-Vertrag gekoppelt ist, können wir es allerdings nicht auf einen anderen Vertrag umbuchen.


    Unsere bisherigen Antworten zu Ihrer Anfrage haben Sie noch nicht überzeugt. Wir bedauern dies. Wir haben Ihre Schreiben noch einmal durchgesehen. Aus unserer Sicht haben sich die Fakten inzwischen nicht geändert. Eine andere Antwort können wir Ihnen daher auch heute nicht geben.


    Uns ist bewusst, dass wir in diesem Fall nicht zu einer gemeinsamen Lösung kommen konnten und Sie wahrscheinlich mehr von uns erwartet haben. Wir möchten dennoch, dass Sie mit uns in Verbindung bleiben. Haben Sie Fragen zu weiteren Themen? Dann rufen Sie uns gern an oder schreiben Sie uns.


    Mit freundlichen Grüßen


    XXX
    Kundenservice


    :flop: :flop:


    Um xtra Karten werde ich in Zukunft einen großen Bogen machen und mir ganz bestimmt diesen Schrott nicht mehr kaufen. :flop:

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Um xtra Karten werde ich in Zukunft einen großen Bogen machen und mir ganz bestimmt diesen Schrott nicht mehr kaufen. :flop:


    So etwas kauft man sich doch auch nicht, das gibts doch gratis ... :D


    Im Übrigen scheint mir, dass du in deinem obigen Beitrag zweierlei Dinge zusammenwirfst, statt sie sauber voneinander zu trennen – nämlich Nichtauszahlung von Bonusguthaben zum einen und Nichtumbuchung von Guthaben zum anderen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    So etwas kauft man sich doch auch nicht, das gibts doch gratis ... :D


    Im Übrigen scheint mir, dass du in deinem obigen Beitrag zweierlei Dinge zusammenwirfst, statt sie sauber voneinander zu trennen – nämlich Nichtauszahlung von Bonusguthaben zum einen und Nichtumbuchung von Guthaben zum anderen.


    Die Karten, auf deren Auszahlung ich seit Sept. 09 warten mußte, waren gekauft.
    Die Karten mit dem Bonusguthaben waren gratis. Da mir diese Karten willkürlich abgeschaltet wurden, wollte ich die Auszahlung. Nachdem dies verweigert wurde, wollte ich wenigstens die Umbuchung auf einen andere (noch) aktive Karte.
    Auch das wurde mir verweigert. Damit ist das Guthaben weg. Guter Service geht anders.
    :(

    Herbert

  • Ich habe jetzt mein Restguthaben aller eingeschickten Xtra-Karten als Gutschrift auf das Kundenkonto vom Vertrag bekommen und es wird mit zukünftigen Rechnungsbeträgen verrechnet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!