Habe demletzt mit der Hotline telefoniert, und der Typie wollte auch die Kartennummer von mir. Ihm persönlich reichte das xxxxxx.
Kannst aber bestimmt auch die komplette Zahlenfolge mitschicken, so das technisch überhaupt geht.
T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen
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Sooooo
Nachdem sich TMObeil nun mehr als 14 tage Zeit für eine Antwort gelassen hatte,
erhielt ich nun folgendes - nachdemich nachgefragt hatte wieso meine UraltKarte einfach deaktiviert ist.__________________________
Sehr geehrter Herr ****,Ihre Rufnummer 017* *******ist zurzeit von unserer Betrugsverfolgung gesperrt.
Für eine Freischaltung senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Personalausweises, beide Seiten, sowie eine unterschriebene Erklärung, dass Sie diese Rufnummer haben und nutzen.
Gern per Fax an 0228 93634018, alternativ natürlich auch per Post.
Es tut uns leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstehen.
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Find ich sehr witzlos das ganze. So etwas zu schreibennachdem man andere Xtra Karten gekündigt hatte und diese dann einfach mitgekündigt wurde bzw deaktiviert. :flop: :flop: :flop:
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Ich kenne diese Formulierung, wenngleich sie mir mündlich übertrage wurde
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aus deinem posting weiter oben ("mit den geforderten Unterlagen eingeschickt") geht leider nicht hervor, ob du:
1.) die 8 Karten nur gekündigt
2.) gekündigt mit Auftrag zur Umbuchung
3.) gekündigt mit Auftrag zur GH-Auszahlung auf Bankkonto (in echtem Geld)
hattest.flatty:
wie sah das entsprechend bei dir aus? -
Also ich habe insgesamt alle bis auf diese eine Karte gekündigt indem ich
eine Kündigung geschriebenund samt den SIM Karten nach T-Mobile geschickt hatte.
Davon sind 5 angenommen worden.
2 kamen zurück (warum auch immer )
Danach waren ALLE Karten deaktiviert und mein Konto in "mein t-mobile" stand auf Inaktiv bzw die karten.die gekündigten karten hatten noch guthaben drauf was ich mir habe auszahlen lassen.
dabei war aber nicht die karte die ich ja nicht gekündigt hatte.
jede karte wurde einzeln ausgezahlt - in jeder bchung steht die seperate mobilnummer.wieso also von "betrugsverfolgung" gesprochen wird ist echt unglaublich
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Superfly:aus deinem posting weiter oben ("mit den geforderten Unterlagen eingeschickt") geht leider nicht hervor, ob du:
1.) die 8 Karten nur gekündigt
2.) gekündigt mit Auftrag zur Umbuchung
3.) gekündigt mit Auftrag zur GH-Auszahlung auf Bankkonto (in echtem Geld)
hattest.flatty:
wie sah das entsprechend bei dir aus? -
Zitat
2 kamen zurück (warum auch immer )
Kamen sie als unzustellbar zurück?
oder hat die Post darauf "Anschrift unrichtig" vermerkt? -
Nein
Sie kamen mit einem Brief zurück wo unten die beiden SIM Karten eingeklebt waren.
In dem Brief stand:
Heute fassen wir uns kurz: Zusammen mit Ihrem Schreiben haben Sie uns auch ihre T-Mobile Karte gesendet.
Wie in unserer ausführlichen Antwort angekündigt, erhalten sie diese heute zurück.(Welche ausführliche Antwort????? - Ich weis von nix)
Die Originalunterlagen, die Sie mit ihrem Schreiben geschickt haben, erhalten Sie für Ihre Unterlagen zurück.
Um Ihr Anliegen kümmern wir uns bereits.
Ein Tipp: Vieles in Ihren Kunden/Vertragsdaten finden sie auch im Internet unter....Mehr stand nicht und ich hab null Ahnung was das nun soll.
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Kamen sie als unzustellbar zurück?
oder hat die Post darauf "Anschrift unrichtig" vermerkt? -
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Habe heute auch meine Xtra Card mit 135€ Guthaben per Email gekündigt.
Orginalkündigung und Kopie des Ausweisses als PDF Datei angehängt.
Hoffe es klappt allesKlappt nicht oder zumindest nicht mehr:
ZitatWir zahlen Ihnen das restliche Guthaben aus - brauchen dafür jedoch noch - die originale T-Mobile Karte (SIM-Karte). Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per Post an T-Mobile, Postfach 30 04 48, 53184 Bonn.
Schade.
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Jepp,das war es dann wohl.
Nun muessen die "Urlauber" ihren Urlaub so planen das die Karten vor Urlaubsbeginn gekuendigt und ausbezahlt sind.
Als naechstes wird TM eh darauf hinweisen das keine Auszahlung erfolgt da "Geschenktes Guthaben" laut AGB nicht ausbezahlt wird und damit hats ein endgueltiges Ende.
Herzlichen Dank an alle Abstauber die ehrlichen Kunden den Weg verhagelt haben.Gruss
-ralf- -
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Ihre Rufnummer 017* *******ist zurzeit von unserer Betrugsverfolgung gesperrt.Ist ja heftig. Da denkt man wirklich erstmal ob T-Mobile sie wirklich noch alle beisammen hat.
"Betrugsverfolgung" - hört sich irgendwie an, wie eine Behördliche Einrichtung
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