es kann sein dass später keine neuen Xtras mehr freigeschaltet werden. Falls das mit "maximal 5 Xtra pro Nase gleichzeitig" einigermassen konsequent gehandhabt wird, kann man eine gewisse Zeit einfach keine neu registrieren.
Die deaktivierten Karten werden als solche noch eine Weile in "mein t-mobile" datenbankmässig mitgeführt.
T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen
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Moin Moin,
ich "schieb das mal hier rein".;-)
Ich habe so eine xtra Dayflat mit 10€ SGH drauf,bringt es mehr die zu verkaufen/tauschen oder sollte ich mir das SGH besser auf eine andere xtra schieben lassen?Gruss
-ralf- -
Verkaufen bringt gar nix. Verschieben? Auch nicht.
Kündigen oder Klingelton-Abos!
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10€ mehr auf einer xtra click bringt nix?
Immerhin ist die click als gute Ergaenzung falls ich meine 50 Freiminuten im Relax vergeigt habe.
Also dieser Klingeltonbloedsinn kommt mir nicht ins Haus.;-)-ralf-
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Zitat
Original geschrieben von flensi
10€ mehr auf einer xtra click bringt nix?Nicht mehr als 10 € auf dem Girokonto.
Axelchen
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Der Verkauf einer Karte bringt 1 EUR abzgl. Ebaygebühren
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Zitat
Original geschrieben von flatty
Der Verkauf einer Karte bringt 1 EUR abzgl. EbaygebührenJaja,schon gut.;-)
Ich habe dann auch mal kurz die "Bitte um Umbuchung" des WnW Dayflat SGH auf ne xtra click gebeten.
Von uns surft eh keiner fuer 4,95€ pro Tag dann eher fuer 2,50€ bei den Frolics.-ralf-
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Zitat
Original geschrieben von balou1
Also, ich habe diesen Text geschrieben :Hallo,
>
>[Umbuchung]
Am nächsten Tag bekam ich auf meine Nummer von T-Mobile eine SMS, das das Guthaben wie gewünscht umgebucht wurde, zwei Tage später einen Brief, das die Karte gekündigt wurde. Taucht auch bei mein T-Mobile unter deaktivierte Karten auf.Hab sonst keinerlei Daten mitgeschickt, nur eben den Text oben an kundenservice@t-mobile.de
Ich habe den Text etwas umgebastelt und noch zusaetzlich angefuegt:
"Auf die Rufnummer 0151-XXXXXXXX verzichte ich nach erfolgter Umbuchung,diese kann auch vorzeitig von t-mobil vergeben werden da diese ausser mir keinem weiteren bekannt ist bzw. bekannt gemacht wurde. "Ob tmo die Nummer gleich weiter verwendet oder ein halbes Jahr sperrt ist mir egal.
Zumindest koennen die damit verfahren wie sie wollen.-ralf-
Ergaenzung:
Das "Umbuchen" geht wohl nach Lust und Laune.
Jetzt kam gerade die naechste Mail in dieser Sache:
"Kundenservice@t-mobile.xx schrieb:
> Sehr geehrter Herr $Nachname,
>
> die vorherige E-Mail wurde leider versehentlich an Sie versendet, bitte entschuldigen Sie den Fehler.
>
> Wie Sie uns am 20. April 2009 geschrieben haben, möchten Sie, dass wir Ihnen Ihr Gesprächsguthaben auf ein anderes Kundenkonto umbuchen.
> Diesen Wunsch können wir leider nicht erfüllen. Das liegt daran, dass wir ein Gesprächs-Guthaben direkt für die T-Mobile Karte einrichten. Anschließend können Sie damit unsere Mobilfunkleistungen nutzen - zum Beispiel zum Telefonieren oder um SMS oder MMS zu verschicken. Unabhängig vom Kundenkonto gilt das Guthaben immer für die Karte, für die es eingerichtet wurde. Auf eine andere Karte umbuchen können wir es nicht.
>
> Haben Sie weitere Fragen,[......blablabla]Ergaenzung2:
So,nun weiss ich mehr.
Nach meiner letzten Mail rief gerade Frau R. von der t-mobile Hotline auf meinem Vertragshandy an.
-Eine Umbuchung von Guthaben findet nur auf Kulanzbasis statt,einen Anspruch gebe es nicht.
Bei mir kam noch dazu das ich die SIM ja erst vor kurzen mit dem WnW Stick erworben habe,da wurde mal nachgefragt was denn mit der Hardware geschehe.
Ich antwortete Wahrheitsgemaess das die hardware noch in meinem Besitz ist und mit allen meinen Vertrags und Prepaidkarten weiter betrieben kann und wird.
Nachdem das denn alles geklaert war und ich soeben den Notebook startete war auch schon die Bestaetigungsmail da.
Also sollte man die Umbucherei nicht uebertreiben sonst beendet t-mobile das vielleicht wieder.
Bei mir war es nun einmalig.
-ralf- -
Hat jetzt schon jemand das Guthaben umbuchen können, wie bei mir ?
Habs jetzt nochmal versucht, kam dann die E-mail das es nicht möglich ist, hab dann die gleiche E-mail zwecks umbuchung nochmal geschickt, dann hat es funktioniert .
War dann halt ein anderer Bearbeiter.
Hat übrigens bis jetzt 6 mal geklappt, wegen der registrierten Karten.
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Ich hab bis jetzt zweimal per Email versucht das GH umzubuchen - bisher wurden die Mails nicht beantwortet. Dann kriegt T-Mob eben solange eine Email von mir bis sie mir antworten
Tina<
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