T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen

• Habe nun per Email nachgefragt - es kam die schon bekannte Antwort, dass die Kündigung nicht vorliegt. Ich soll das nochmals zuschicken. Eine üble Praktik seitens T-Mobile, die Kunden so zu schikanieren :flop:

• ich hatte letzte Woche mein XTra Guthaben auf dem Girokonto. Interesanterweise musste ich auch zunächst mal reklamieren woraufhin mir mitgeteilt wurde das keine Ausweiskopie und Karten eingegangen wären.
    Ich sollte die Ausweiskopie sowie die Versandbestätigung per Email an T-Mobile schicken - hab dann nur die Ausweiskopie und das Kündigungsschreiben geschickt und ca 2 Wochen später kam das Geld.
    Den Brief mit den Karten hatte ich übrigens bereits im Dezember verschickt, die genannte Zeit von ca 8 Wochen wird also nicht so extrem überschritten...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Heute hatte ich ausgezahltes Guthaben von T-Mobile auf meinem Konto (ohne vorher reklamieren zu müssen).

Gekündigt hatte ich die Karten Mitte Januar per Fax mit Ausweiskopie. Daraufhin wurden die Kündigung bestätigt, die Karten aus "Mein T-Mobile" gelöscht und zur Auszahlung des Guthaben ("innerhalb zwei Monaten") auch noch die Simkarten angefordert. Die habe ich dann per normalem Brief hinterhergeschickt und um Eingangsbestätigung gebeten. Diese kam aber nicht.

Dafür war jetzt die Auszahlung etwa eine Woche früher als maximal angekündigt da.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Ich hatte ja schon mal nur per e-mail gekuendigt und um Auszahlung gebeten und hier berichtet und es geht weiterhin ohne Einschicken der Karten...haengt wohl von demjenigen ab, der die e-mail liest, hm?:

• Habe heute auch meine Xtra Card mit 135€ Guthaben per Email gekündigt.
    Orginalkündigung und Kopie des Ausweisses als PDF Datei angehängt.
    Hoffe es klappt alles

• Kosten?

Kostet die Guthabenauszahlung etwas? Bei einem Anbieter gab es dafür mal eine "Verwaltungsgebühr" wenn ich mich richtig erinnere...

• Nein, kostet nix, außer deinen Kosten für ein möglicherweise aus Sicherheitsgründen verwendetes Einschreiben

• Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    Habe heute auch meine Xtra Card mit 135€ Guthaben per Email gekündigt.
    Orginalkündigung und Kopie des Ausweisses als PDF Datei angehängt.
    Hoffe es klappt alles

Und was ist mit der SIM-Karte? Hast du sie auch per Email geschickt? :confused:

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!