T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen

  • Hallo Gemeinde.


    Ich hoffe ich trete jetzt keine Lawine der Entrüstung los, weil ich diesen Thread wiederbelebe. *grins*


    Aber ich bin Besitzer einer Debitel D1 Prepaid mit nicht geringem Guthaben und möchte einfach mal wissen,
    wer mit einer Kündigung bei Debitel selbst schon Erfahrungen gemacht hat.
    Bei T-Mobile scheint es mittlerweile einigermaßen einfach zu funktionieren.


    Von Etezabel (ebenfalls Debiteller wie ich) weiß ich dass seine Kündigung schon einige Wochen läuft,
    aber sich ansonsten bisher nichts getan hat.
    Vielleicht haben wir ja noch weitere "Kollegen" hier, die diesbezüglich etwas zum Besten geben können.


    Gruß in die Runde


    TBB

    I intend to live forever or die trying.

  • Debitel Xtra


    Ich habe die Erfahrung gemacht, das nach Einschicken der geforderten Unterlagen (Karte, Formular,Original-Vertrag,Ausweiskopie) die Sache sehr lange gebraucht hat.


    Die haben fast 3 Monate gebraucht, um den Vorgang zu prüfen und das Geld zu überweisen.
    Die Karte war bereits deaktiviert.


    Nachfragen per E-Mail wurde immer nur ausweichend beantwortet, in der Art"Vorgang wird geprüft, bitte gedulden sich sich noch".


    Achja: Die Unterlagen habe ich als Einwurf-Einschreiben hingesandt.

  • Hi, danke für´s schnelle Antworten.


    Aber aua, 3 Monate sind natürlich schon ein Hammer.


    Ich bin zwar im Besitz der Karte, habe aber keinen Vertag da ich sie damals "lose" gekauft habe.
    (Also nur PlugInModul auf Original-Faltpapier geklebt mit PIN´s und PUK´s)
    Die Karte ist noch aktiv und bleibts auch, da Prepaid ja nicht mehr ablaufen kann.


    Hast Du das Formular dafür auf Anfrage bekommen, oder gibts das im Netz irgendwo?
    Auf der Debitel Seite hab ich zwar was gefunden, das gilt aber nur für bereits deaktivierte Prepaids mit Restguthaben und Ablaufdatum.


    Die Karte samt meiner wenigen Unterlagen würde ich eh nur per Einschreiben mit Rückschein verschicken.
    Sicher ist sicher. Sonst sagen die noch, sie hätten nix bekommen. ;o)


    Gruß TBB

    I intend to live forever or die trying.

  • habe am Mittwoch auch mal zwei T-Mobile Karten nach Bonn geschickt. Die eine Karte war noch aktiv mit ca.6 € Guthaben und die andere wurde deaktivert , keine Ahnung wann , mit so 13€ drauf. Mal sehen was passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von stonecold
    habe am Mittwoch auch mal zwei T-Mobile Karten nach Bonn geschickt. Die eine Karte war noch aktiv mit ca.6 € Guthaben und die andere wurde deaktivert , keine Ahnung wann , mit so 13€ drauf. Mal sehen was passiert.

    Prognose: Wenn Du eine Ausweiskopie mitgeschickt und eine Bankverbindung angegeben hast, werden Deinem Konto in exakt zwei Monaten ca. 19 € gutgeschrieben.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • habe von T-Mobile die Nachricht bekommen das die Karten gekündigt sind , und das Guthaben in 2 Monaten ausgezahlt wird.



    "EDIT"
    Ich bin ein wenig gespannt ob die vollkommen unbenutze Karte und auch ausgezahlt wird. Die war noch original verpackt und ich habe nur das Guthaben durch einen Online Tarfiwechsel um 3€ erhöt bekommen.

  • Ich habe heute 6x 10 EUR für 6 gekündigte Karten erhalten. Das hat also geklappt, wie von T-Mobile zugesagt!

  • kostet 1mb über xtra data 19,45€ ? :eek:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    kostet 1mb über xtra data 19,45€ ? :eek:


    Hast Dich wohl in der Rubrik geirrt?! ;)


    Aber ganz so teuer ist das nicht, obwohl immer nicht viiieeel zu teuer.
    10 KB kosten 9 Cent, die Tagesnutzungsgebühr beträgt einmalig 9 Cent.
    Also zusammen nicht ganz 10,- pro 1 MB.

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    [...] 10 KB kosten 9 Cent [...]


    Seit wann? Eine Quelle wäre nett. AFAIK sind es immer noch 19 Cent.


    Gruß,
    Chris.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!