T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot


    Ich habs noch nicht probiert, deswegen spekuliere ich nur in meiner Annahme.


    Und hier kommt die Bestätigung: bei Adressänderung gibt es den Bonus nur für die erste Änderung pro Account. Egal wieviele Nummern auf einen da aufgeführt sind.
    Bei der Direktaufladung vermute ich hingegen gibt es das pro Nummer/Buchung...gelle Axelchen??


    Bye, Mike

  • Die Adressänderung bringt weiterhin 3 EUR. :) Ich habs gerade mal ausprobiert. Das zusätzliche Bonusguthaben wird einem per SMS bestätigt und ist dann auch unter *100# berücksichtigt.


    Bei der Einrichtung der Direktaufladung habe ich aber etwas Merkwürdiges. Zunächst erscheint bei unter dem Reiter "Aufladen": "Direktaufladung: nicht eingerichtet" mit "einrichten"-Button daneben. Klicke ich da drauf, komme ich auf eine Seite "Xtra Direktaufladung beauftragen", wo ich dann meine Xtra-Card wählen kann, aber unten der Hinweis steht: "Für den ausgewählten Vertrag wurde die Direktaufladung bereits eingerichtet.", obwohl ich derartiges nicht gemacht habe und T-Mobile auch keine Konto- oder KK-Daten von mir kennt. Das Spielchen kann ich dann ewig so wiederholen. Einrichten kann ich die Direktaufladung so natürlich letztlich nicht. Any ideas? Ach ja: Es ist eine Xtra Los Karte von der Post.

  • Frage zur Direktaufladung


    Hallo,


    trägt T-Mobile die Direktaufladung bei der Schufa als Vertrag ein?


    Bei Vodafone ist es ja so, das die Direktaufladungen als Mobilfunkbestandseintrag in der Schufa eingetragen werden.
    Dieser Eintrag kann dann Schufatechnisch nicht von einem normalen Laufzeitvertrag unterschieden werden.


    Insofern wäre es interessant, wie sich T-Mobile bei der Xtra-Direktaufladung verhält.


    Bei 3 € Bonus wäre es mir das nicht Wert.


    Julia

  • Zitat

    Original geschrieben von marobo
    Bei der Einrichtung der Direktaufladung habe ich aber etwas Merkwürdiges. Zunächst erscheint bei unter dem Reiter "Aufladen": "Direktaufladung: nicht eingerichtet" mit "einrichten"-Button daneben. Klicke ich da drauf, komme ich auf eine Seite "Xtra Direktaufladung beauftragen", wo ich dann meine Xtra-Card wählen kann, aber unten der Hinweis steht: "Für den ausgewählten Vertrag wurde die Direktaufladung bereits eingerichtet.", obwohl ich derartiges nicht gemacht habe und T-Mobile auch keine Konto- oder KK-Daten von mir kennt. Das Spielchen kann ich dann ewig so wiederholen. Einrichten kann ich die Direktaufladung so natürlich letztlich nicht. Any ideas? Ach ja: Es ist eine Xtra Los Karte von der Post.

    Ja, ich habe eine Idee, eine sehr gute sogar: Thread lesen! :rolleyes:


    Ich schrieb doch letzte Woche erst:

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ich habe mittlerweile ein paar Xtra Los mit 10 € Startguthaben. Hatte schon mehrfach vergeblich versucht, diese für die Direktaufladung anzumelden, um die 3 € Bonus zu abzugreifen, bevor ich mir das Guthaben auszahlen lasse, aber die Direktaufladung scheint für Xtra Los nicht vorgesehen zu sein. Nach (kostenlosem) Wechsel in Classic hat´s dann geklappt,


    Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Bei der Direktaufladung vermute ich hingegen gibt es das pro Nummer/Buchung...gelle Axelchen??

    Rrrrrrrrichtig! :top:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hallo,
    ich habe zur Zeit 9 D1 Karten hier rumfliegen, jedoch sind nicht alle auf meinem Namen.
    Könnte ich denn nicht die Karten im Internet auf meinem Namen umschreiben und dann dahin schicken?
    Was meint ihr würden die das akzeptieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von cluemenati
    Hallo,
    ich habe zur Zeit 9 D1 Karten hier rumfliegen, jedoch sind nicht alle auf meinem Namen.
    Könnte ich denn nicht die Karten im Internet auf meinem Namen umschreiben und dann dahin schicken?
    Was meint ihr würden die das akzeptieren?

    Die Umregistrierung muß soviel ich weiß über dieses Formular erfolgen, was man auch unterschreiben muß, also wird es online wohl nicht klappen.


    Wenn die Karten dann auf Dich registriert sind, kannst Du Dir das Gutahebn selbstverständlich auszahlen lassen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Man kann das ausgefüllte Formular auch mailen, dauert bei mir mal ca. 20 Minuten, bis die Bestätigung der Umschreibung kam :-)

  • Ok dann scheinst du eine Emailadresse von einem T-Mobile Kundencenter zu haben wo verdammt schnell ist und niemals Emails verschlammpt............ :D

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Man kann das ausgefüllte Formular auch mailen, dauert bei mir mal ca. 20 Minuten, bis die Bestätigung der Umschreibung kam :-)


    Wo bekomme ich denn dieses Formular zur Umschreibung her?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!