T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen

  • Zitat

    Original geschrieben von nokai0815
    Bei mir kam eine Kündigungsbestätigung je Karte (ohne Datum) und ein Bestätigungsschreiben der Auszahlung für alle Karten. Auf das Geld warte ich noch (siehe mein Posting weiter oben).


    Bei mir das gleiche, da stand etwas von wegen bis zu zwei Monate dauert die Auszahlung. Hatte 9 Karten eingeschickt, aber nur 6 Kündigungschreiben erhalten, die anderen liefen wahrscheinlich auf einen anderen Namen was geschieht mit denen? Erhalte ich die zurück?


    tYp.

  • Zitat

    Original geschrieben von Typologe
    Bei mir das gleiche, da stand etwas von wegen bis zu zwei Monate dauert die Auszahlung. Hatte 9 Karten eingeschickt, aber nur 6 Kündigungschreiben erhalten, die anderen liefen wahrscheinlich auf einen anderen Namen was geschieht mit denen? Erhalte ich die zurück?


    tYp.


    Kam den besagtes Bestätigungsschreiben der Auszahlung zeitgleich mit den Kündigungen oder später? Ich habe bisher nämlich wie geschrieben nur die Kündigungsbestätigungen erhalten...


    Bye, Mike

  • Zur Zeit scheint T-Mobile wohl diesen Weg zu gehen:


    Kündigungsschreiben mit Bankverbindung, beigefügter Simkarte und Perso-Kopie an T-Mobile schicken. Karte wird sofort am kommenden Tag abgeschaltet. 1 bis 2 Tage später kommt eine Kündigungsbestätigung in der auf eine 2-monatige Frist bis zur Auszahlung hingewiesen wird.


    Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie viele Kunden von dieser Möglichkeit Gebrauch machen werden, um sich ihr Geld wiederzuholen? Zu den momentanen Tarifen kann ja kein mündiger Kunde in Anbetracht der Preisentwicklung auf dem Discounter-Markt telefonieren, oder? Denen bei T-Mobile sollten die Kunden erstmal schön weglaufen, damit dem König Kunde im T-Punkt endlich mal vernünftige Xtra-Tarife angeboten werden! :D


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ich habe das ebenfalls mit 6 meiner Karten letzte Woche durchgezogen. Alle hatten noch das Startguthaben von 10,-€ (Post) drauf.

    Wie, nur 10 €? Hast Du die vor der Kündigung nicht für die Direktaufladung angemeldet, um 6 x 3 = 18 € mehr zu bekommen? :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wie, nur 10 €? Hast Du die vor der Kündigung nicht für die Direktaufladung angemeldet, um 6 x 3 = 18 € mehr zu bekommen? :D


    Axelchen


    Nun, ich wäre ja schon froh, wenn ich die 10€ bekomme. Über 0900er umrubeln lohnt ja nun wahrlich nicht mehr.
    Das mit der Lastschrift habe ich mir erst überlegt*, als ich die Karten schon weggeschickt hatte.


    Bye, Mike


    *Anm. d. Red.: überlegt = nachdem ich einen Beitrag von Axelchen mit Hinweis auf die Direktaufladung hier im Forum gelesen habe :rolleyes::D

  • ...also Direktupload (3 € Zusatzguthaben) vor Direktdownload (Auszahlung auf´s Giro)... :D


    Wie Axelchen schrieb, bringt die Anmeldung zu Direktaufladung 3 € Extraguthaben.


    Gibt es aktuell noch andere "Auflademethoden" (früher gab´s für die Änderung der Hausnr. von z.b. 14 auf 14a auch 3 €), lassen sich diese kombinieren und ggf. auch mehrmals hintereinander (in welchem Zeitraum) durchführen?


    klara korn

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Gibt´s die 3,- für jede registrierte Xtra-Nummer oder nur für die 1.?


    Als ich meine e-mail-Adresse vor einiger Zeit änderte gab es nur für die 1. Karte 3,- Gutschrift.

  • Nur einmal pro Jahr gibts den Bonus von 3 Euro fuer Adressaenderung. Alle anderen Sachen wo es Bonus gibt wie z.B. Tarifaenderung gelten nur fuer Laufzeitvertraege, glaube ich.

  • Ja, das weiß ich.
    Ich konnte ja auch nur eine Adresse ändern :)


    Aber Xtras habe ich mehrere unter meinem Namen bzw. meiner Adresse laufen.
    Daher meine obige Frage.

  • Ja, mein Post war auf Klara Korn's hin...war recht langsam und hab deins nicht vorher gesehen.


    Wenn mehrere Karten, die ja auf einen Namen laufen, unter einem Account zusammengefasst sind, gilt die Aenderung fuer alle Karten, wuerde ich mal denken. Macht auch irgendwo Sinn. Den Bonus bekommt die Karte, die man fuer die Adressaenderung auswaehlt.


    Ich habs noch nicht probiert, deswegen spekuliere ich nur in meiner Annahme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!