T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen

• Auszahlung/Umbuchung XTRA

Anfang April 07 habe ich nach einigem hin & her mit den T-Mobiles (sowohl schriftlich wie auch telefonisch) dann doch das Guthaben einer XTRA-Karte auf eine andere umgebucht bekommen.

Erst sollte es technisch nicht möglich sein (das gleiche Spiel im August vergangenen Jahres verlief jedoch anstandslos)
    dann wegen deren Umstellung auf "Off-Limit-Phonetime".

Nur nach mehrfachen Anrufen bei den Hotties (und "sanften Drohungen" gaben sie Klein bei ("Kulanz") und haben das Guthaben umgebucht.

...waren doch nur ein paar Mausclicks zur "Kundenzufriedenheit".

Ich kann mir nur vorstellen, daß die T-Mobiles auf Teufel komm raus so viel wie möglich Karten "im Netz" haben wollen.

(Kundenzahlen)

Gruß, Snt

• Re: Auszahlung/Umbuchung XTRA

Mit guten und konkurrenzfähigen Tarifen wäre das sicher einfacher,aber das dauert wohl noch..

• Re: Auszahlung/Umbuchung XTRA

dito, habe mit kündigung+auszahlung gedroht, dann wurde es anstandslos umgebucht.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Gemäß den neuen AGB müßte es doch möglich sein, ohne großes Palaver per E-mail zu kündigen und das Geld auszahlen zu lassen. Oder interpretiere ich da etwas falsch?

• Ich hab einfach nen Email an kundenservice (at) t-mobile.de geschrieben und mein Anliegen erklärt.
    Hat Anstandlos funktioniert!
    "Bitte senden Sie die Simkarten mit Kündigung, Bankverbindung ud Ausweiskopie an folgende Adresse..." bla bla bla
    Auf meine Nachfrage ob die ANzahl der Karten ne Rolle spielt: "Kein Problem, ist egal."
    In sofern: :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ich hab einfach nen Email an kundenservice (at) t-mobile.de geschrieben und mein Anliegen erklärt.
    Hat Anstandlos funktioniert!
    "Bitte senden Sie die Simkarten mit Kündigung, Bankverbindung ud Ausweiskopie an folgende Adresse..." bla bla bla
    Auf meine Nachfrage ob die ANzahl der Karten ne Rolle spielt: "Kein Problem, ist egal."
    In sofern: :top:

Das heißt aber, daß Kündigung per Mail gerade nicht möglich ist, dazu muß man nach wie vor ... "Bitte senden Sie die Simkarten mit Kündigung, Bankverbindung ud Ausweiskopie an folgende Adresse..."

Die Mail kann man sich folglich auch sparen, die bewirkt ja nur, daß man nochmal die "Anleitung" zur Auszahlung bekommt, und die ist ja nun hinlänglich bekannt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo Gemeinde,

dies ist zwar nicht der richtige Thread, aber ich frage trotzdem mal.
    Hat von euch schon mal jemand eine CallYa gekündigt und sich das GH ausbezahlen lassen? Über eure Erfahrungswerte würde ich mich freuen.

Ciao,

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Yo, habe erfolgreich 5 Karten gekündigt und ausgezahlt bekommen.
    Habe einfach einen Brief mit der Kündigung und den SIM-Karten an Vodafone geschickt. Eine Woche später war das komplette Geld da.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das heißt aber, daß Kündigung per Mail gerade nicht möglich ist, dazu muß man nach wie vor ...

Ok, dann hab ich die Frage wohl falsch verstanden... :D
    Aber meinetwegen können Sie mit den Karten machen was sie wollen... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!