Ja das Problem ist bei unserem gewesen: wäre es nur immer mal abgestürzt dann wäre es kein Problem gewesen den die Firma TCH hier in Bad Hersfeld repariert die Geräte innerhalb eines Tages, aber beim Totalabsturz ohne das das Gerät wieder an geht konnten die auch nix machen (können in dem Fall nix flashen) also einschicken.....war eben wieder bei tch die rufen nun jeden Tag bei NOKIA an aber vergeblich...denke mal das wir ab Freitag gegen diesen Konzern klagen werden. Es ist einfach nur eine Frechheit sondersgleichen bei einem Verkaufspreis von fast 700,- euro.
N93: Ärgerliche Reparatur(zeit)
-
-
-
hoch
-
runter...
-
Habe während meines Berlin-Besuchs im Nokia-ServiceCenter am Ku-Damm nach einem SW-Update gefragt. Mitarbeiter: "kein Problem." Ich: "wie lange dauerts?"
Mitarbeiter: "ca. eine Stunde... wenns klappt - ansonsten muss es dann eingesendet werden."wenigstens war er ehrlich :mad:
-
hoch
-
Hallo! Ich hab letztes jahr mein nokia 7610 bei NOKIA COMPETENCE CENTER in Frankfurt am Main für reparatur abgegeben. Das Gerät habe ich am 07.05.2005 abgegeben und am 15.09.2005 ein Austauschgerät. Wenn man ein vodafone gerät hat ist sehr sinnvoll weil bei vodafone dauert das reparatur hier im frankfurt 1-2 werktage, vodafone repariert das handy oder gibt sofort ein austauschgerät.
Also ich hab nochwas neues von nokia. Mein bruder hat sein nokia 3250 + usb kabel im anfang juni bei nokia wegen reparatur abgegeben. Am 19 Juli bekommt er ein neues gerät aber die service firma hat vergessen das usb kabel zurückzuschicken. Und ist bis heute immernoch nicht angekokmmen. Ich war letzte woche bei den service center und hab den man richtig fertig gemacht.
Also service von nokia :flop: :flop: :flop:
-
nokia6280
Hallo!
Ihr macht mir ja Hoffnungen!
Hab vor 6 Wochen ein Nokai 6280 neu geholt.
Nach vier Wochen zieh ich es aus der Hosentasche - Display gerissen.
Also ab damit zu meinem Haendler der meint er schickt es zur Rep ein.
Nach einer Woche frage ich nach und er meint das es kein Garantiefall sei, da es sich um einen Schaden handle, der durch mechanische Einwirkung am Displaymodul entstanden sei.Habe das Handy immer gut behandelt, waren minimale leiche Gebrauchsspuren am Handy...
Wieso das Display auf einmal defekt war ist mir ein Raetsel...
Ist das normal das die Haendler nicht direkt mit dem Hersteller Kooperieren sondern es an eine andere Firma schicken ?
Dafuer werde ich gar nix zahlen, wenn Nokia das nicht auf Kulanz macht kommt es zu Ebay rein und ich hole mir nie wieder ein Nokia.
Die Quali stimmt nicht mehr wie frueher und der Service wie es den Anschein hat ja auch nicht mehr...
Auf meine Frage ob ich während der Reparatur ein Leih-Handy bekomme hat mein Haendler immer nur die selbe Leier - Er hat keins da.
Da kann ich mir das Handy doch gleich im Internet bestellen und auf den Haendler um die ecke verzichten der keinen besseren Service anbieten kann!
Bei der immer noch viel zu hohen GG und hohen min. / sms Kosten sollte da schon mehr drin sein - Nun ja wenn wundert das hier noch ist eben Service-Wueste D
Bin schon gespannt wie es bei mir ausgeht...
-
Ich bin zwar auch völlig entsetzt vom NOKIA-Kundenservice, aber bei einem defekten Display wirst Du Dich wohl daran gewöhnen müssen, härteres Brot zu kauen.
Das ist weder Garantie noch Kulanz. Ein Display reißt halt nicht einfach von alleine!
-
nokia 6280 (2)
Ja genau das ist der Punkt! Ein Display reißt nicht von alleine!
Wenn mir das Handy runtergefallen wäre würde ich es ja auch einsehen und den Betrag bezahlen.
Aber dann würde man das von Aussen auch echt sehen, so ein Aufprall hinterlässt schon macken und dann reißt meist auch die Schutzscheibe mit, welche bei mir wie neu aussah.
Also muss es ja schon vorher etwas gehabt haben :confused:
Wenn ich das Handy nicht ganz normal in der Hosentasche transportieren kann ist es ja kein Gebrauchsgegenstand sondern schon mehr ein Heiligtum und das brauche ich nicht... dann kann es Nokia behalten und ich schaue mich nach was besserem um.
Vielleicht ein BenQ!!!
Ja genau... die 30% Gehaltserhöhung der Manager müssen ja auch finanziert sein
-
Re: nokia 6280 (2)
ZitatOriginal geschrieben von andrehofer
Ja genau das ist der Punkt! Ein Display reißt nicht von alleine!Wenn mir das Handy runtergefallen wäre würde ich es ja auch einsehen und den Betrag bezahlen.
Aber dann würde man das von Aussen auch echt sehen, so ein Aufprall hinterlässt schon macken und dann reißt meist auch die Schutzscheibe mit, welche bei mir wie neu aussah.
Also muss es ja schon vorher etwas gehabt haben :confused:
Wenn ich das Handy nicht ganz normal in der Hosentasche transportieren kann ist es ja kein Gebrauchsgegenstand sondern schon mehr ein Heiligtum und das brauche ich nicht... dann kann es Nokia behalten und ich schaue mich nach was besserem um.
Vielleicht ein BenQ!!!
Ja genau... die 30% Gehaltserhöhung der Manager müssen ja auch finanziert sein
In diesen Tagen sollte man wohl eher keine Witze auf Benq geben :flop:
Wenn du das Handy in deine Gesässtasche steckst und dich ungünstig draufsetzt, sieht das Handy immernoch wie neu aus, aber das Display kann trotzdem schrott sein. Deshalb ist das meines erachtens nach in deinem Fall sehr sehr schwierig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!