Und was hat das mit dem N93 des Threaderstellers zu tun?!?!
N93: Ärgerliche Reparatur(zeit)
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hallo.... bei mir das selbe problem wir als firma haben am 7.8.2006 N93 gekauft am 21.8.2006 abgegeben zur reperatur bis heute nix gehört. laut bgb § 437 absatz 2 nokia am freitag letzte frist von einer woche eingeräumt wenn sie diese nicht einhalten sollten müssen sie laut § 437 kaufpreis erstatten. hoffentlich halten sie die frist nicht ein dann müssen sie zahlen und ich bin diese gurke los. das gerät selber ist absolut top nur da es bei nokia keinerlei service gibt rate ich von einem gerät der marke ab.
wenn euer gerät bei nokia liegt und ihr wochenlang wartet......ihr habt das recht laut § 437 absatz 2 nach einer fristerteilung das geld zurückzuverlangen.....
lasst euch den untragbaren service von nokia nicht gefallen!!!
ein auf nokia stinksauerer N93 besitzer
ps: bei einer klage wird ein anwalt und eine rechtschutz benötigt und viel zeit den bis die klage gegen ein konzern durch ist ist es frühjahr aber dafür gibt es angemessene entschädigung und zinsen!
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Falls das N93 bis Freitag den 27.9.2006 doch noch hier eintrudeln sollte....... wenn einer intressen an dem Gerät hat? Bin froh wenn ich das Gerät los bin.....den wer hat Lust bei jedem Fehler (und das sind ja nun mal dutzende beim N93) jedesmal 6-7 Wochen zu warten.
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Handyreparatur...
Hier: http://archiv.chip.de/artikel/…lunterseite_17177461.html -
coole sache danke...... hihi bei ebay werden es auch immer mehr von den krücken..... die leute schreiben dann nicht "das gerät hat soviele Fehler ich habe die Schnauze voll" nein sie schreiben: das Gerät ist mir zu hochwertig.....lol
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EIn Grund mehr Handys nicht bei ebay zu kaufen und schon garnicht von so einem Servicewüstenhersteller wie Nokia.
Ich frag mich was die machen wenn da ein Geschäftskunde kommt und Handys kaputt sind.
Welches Geschäft kann es sich schon leisten seine Aussendienstarbeiter Wochenlang ohne Handy durch die gegend fahren zu lassen? :mad: -
Dies ist bei uns der Fall / Webetechnik Firma / antwort von Nokia: Wir sind der Marktführer...wenn sie im Reperaturfall nicht warten können dürfen sie sich kein Telefon von uns zulegen. Ich habe der netten Frau am Telefon gesagt: Keine Angst das war das erste und letzte Ihrer Marke.
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Ich schätze, wenn ihr Vorgesetzter von diesem Zitat wüsste, würde sich an dem Arbeitsplatz der Dame langfristig eine Veränderung einfinden!
Tipp: Immer den Namen des Mitarbeiters erfragen, bevor man überhaupt zu diskutieren anfängt!
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das werde ich das nächste mal auch machen.... Ihr glaubt garnicht was ich für ein groll auf NOKIA habe... die Geräte sind wenn sie mal ordentlich laufen spitze von der Kamera (Video) bis zum Outlock wenn da nicht diese vielen Fehler, Abstürze, und diese lange bis zu 7 Wochen!!!! dauernde Reperaturzeit wäre. Andere Telfonhersteller haben einen 84h Austausch weltweit per UPS.... Naja im Handbuch von dem Gerät steht ja auch drin: eingeschränkte Garantie für Europa.
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Ich hatte meines zu Selectric geschickt, weil es dauernd eingefroren ist. Innerhalb von einer Woche war es wieder da. Mein 9300i war genau drei Tage da und dann war ein neues Display drinnen. Den Laden kann ich nur empfehlen. :top:
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