N93: Ärgerliche Reparatur(zeit)

• Meine N93 Reperatur

Hallo,

ich hatte am 12.12.2006 mein Nokia N93 im Nokia Shop Bonn abgegben. Heute am 27.12.2006 erhielt ich einen Anruf das es wieder da ist.

Ich gab eben meinen Reperaturschein ab und der Techniker gab mir ein Werkneues Nokia N93.

Das nette daran ist, das ich bei der Abgabe den Akkudeckel, Akku und die Abdeckung für das Datenkabel abgemacht hatte. Jetzt habe ich das neue N93 wieder mit Akkudeckel und Abdeckung für das Datenkabel wieder erhalten. Jetzt habe ich ein wenig Zubehör.

Bei der Geräteabgabe am 12.12.2006 wurde ich nach dem Warum gefragt. Ich gab nur einen 3 DIN A4 Seiten langen Beschwerdebrief dazu ab. Mit der Lösung ein neues N93 in meiner Hand zu halten.

Hört sich soweit auch ganz gut an.

ABER, gibt es einen "Trick" um irgendwie herauszufinden ob es wirklich ein Werksneues ist?

Ich habe eine neue IMEI Nummer, jedoch Denke ich hat das nicht viel zu sagen, oder :confused:

Das Gerät sind von außen in der Tat wie Neu aus.

EDIT: Kann ich die Datensicherung die ich mit meinem alten N93 gemacht habe (selbe FW) jetzt auf das neue Übertragen? Oder sollte man das besser nicht durchführen :confused:

Viele Grüße,

• Zitat

Original geschrieben von hongetti
    Ich hatte einen kleinen Fehler nach solcheiner Aktion!
    Nimm dir lieber die Zeit und sichere per hand zurück!

Danke für deine Info. Hatte auf eine ANtwort schon länger gewartet :top:

Viele Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!