N93: Ärgerliche Reparatur(zeit)

• ja.....war bei mir auch so....aber so wie ich da jetzt rabatz gemacht habe werde ich n komplett neues gerät bekommen....aber wann....das konnten die mir auch nicht sagen...grrrrr

grüße
    timmi

• Naabend,

ich habe gestern ein 4 Seiten Beschwerde Fax an Nokia gesandt. Bisher keine Antwort. 739,00€ Produkt für die Tonne :(

Viele Grüße,

• So, Heute habe ich Post von Nokia bekommen. Mit dem Fazit das Sie das bedauern das ich solche Probleme mit meinem Nokia N93 habe..(bla bla bla).Und das der Nokia keine Auskunft über den Reparaturablauf abgeben kann, da der Nokia Service Point ein rechtlich selbst eingetragenes Unternehmen ist. Somit muss ich mich direkt an den Nokia Shop wenden und Nokia selbst sind die Hände gebunden.

Und wenn weitere Probleme bestehen soll ich mich an den bereits von mir involvierten Nokia Shop halten. Wenn ich eine Wandlung oder ein Austausch haben möchte soll ich mich an meinen Kaufvertragspartner wenden (ist das Debitel an dieser Stelle bei mir?)

Ist eine Frechheit sich so aus der Affäre ziehen zu wollen. Und im Nokia Shop hängen nette Zertifikarte das dieser Shop im Namen von Nokia handelt und so weiter...dort wird sich mit dem Markennamen Nokia stolz präsentiert. ABER, nein Nokia hat keine Macht laut dem schreiben.

Die hätten dort locker anrufen können und den Prozess beschleunigen können, (wenn) sie gewollt hätten.

Viele Grüße,

• na dann mach ich mir grad nicht all zuviel hoffnung...hab grad auch ne mail nach nokia deutschland geschickt ....mit hinweis auf rechtliche schritte für nächste woche vorbehalten und service-enttäuschung usw......ich bin ja mal gespannt.
    grüße
    timmi

• soooo.....nokia deutschland hat mal gar nicht auf meine email geantwortet....vom nokia-carecenter habe ich eine 64mb-karte zugeschickt bekommen wegen meinen "unanmnehmlichkeiten".....na besser als nix.....NSP oberhausen hatte vorgestern angerufen ob ich auch eins (N73) in einer anderen farbe nehmen würde...dann würde es eventuell schneller gehen mit dem austausch....looool......bin wie immer mal gespannt was sich da jetzt tut....btw.....dienstag nächster woche gehts in die 8. woche wo die mein handy jetzt haben:-(((((
    grüße
    timmi

• Hallo,

also Nokia Deutschland weißt auch absolut von sich. Habe die 2x persönlich angeschrieben, 2x dieselbe Antwort. Und zwar das die Nokia Shop's rechtlich selbst eingetragene Unternehmen sind und somit Nokia Deutschland sich da nicht einmischen kann.

Nokia Carecenter? Wer ist das? Was machen die? Das scheint mir kein Shop zu sein, oder?

Viele Grüße,

• carecenter kannst du über http://www.nokia.de erreichen....bist du im club nokia angemeldet?....soll von vorteil sein....loooool..das ich nicht lache.....
    naja...auf jeden fall hast du da n ansprechpartner die sich um deine belange kümmern sollten;-)....

grüße
    timmi

• Zitat

Original geschrieben von hightower06
    carecenter kannst du über http://www.nokia.de erreichen....bist du im club nokia angemeldet?....soll von vorteil sein....loooool..das ich nicht lache.....
    naja...auf jeden fall hast du da n ansprechpartner die sich um deine belange kümmern sollten;-)....

grüße
    timmi

Ja habe eine, der Fall ist auch dort bekannt. Aber was will man machen. Wenn Nokia Deutschland sagt gibt keine Hilfe dann ist das so.

Handy's sind doch Massenware...aber bei der Reperatur dann plötzlich nicht mehr :confused:

Viele Grüße,

• Na super, hab mir frisch ein N93 gekauft, wenn mann das alles liest, will mann ja das teil gleich wieder verkaufen!! Na abwarten hab das Gerät noch nicht bekommen ( hoffe die Woche noch) :D:D

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

• Eben, Abwarten und nicht vorher schon unnötige Sorgen und Postings machen.
    Es gibt auch viele User die keine Probleme mit ihrem N93 haben.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!