Motorola baut weiter Design Handys!

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Und ein V3 kann mehr? :rolleyes:

Was muss ein Telefon unbedingt koennen, damit es fuer dich in Frage kaeme?
    Mich wuerde mal interessieren wie hoch der Prozentsatz der moeglichen Kaeuferschaft ist, die eigentlich nie was anderes benutzen als Telefonie, Sms und Kalender..

• Also ich bin persönlich ein sehr verwöhnter Smartphone-FAN! 3 Jahre lang mein P900 und zwischendrin noch ein MDA-Vario und Motorla A925 und da fällt das Downgrad auf ein PEBL-U6 nicht ganz so einfach. Aber in letzter Zeit brauch ich son großes Teil nicht mehr! :)

Gebraucht hab ich mein P900 für verschiedene Dinge: MP3/OGG-Player, Bankingprogramm, Navi für die USA (Wayfinder), Spielen, Kalender, für ICQ und MSN für unterwegs, Emails abrufen und schreiben und zum Angeben :cool: (und damit wurde man nach 2 Jahren beim normalen Handyuser immer noch bewundert, bis vor kurzem auch wieder bis mir dann das Display gerissen ist :D)

Aber nun zurück zum POPPL... das Design und die Verarbeitung reizen mich momentan einfach dazu zu greifen. Auch wenn die Ausstattung mager ist.. für das PEBL hab ich jetzt einfach mal was übrig gehabt. Ich hab halt gewisse Motorolaschwächen... :) Manche nennen mich nicht umsonst Motomaresch :D

• muß ich dann auch mal meinen senf dazu geben :D
    ich habe das v3i und bin sehr zufieden. nach dem se t610 genau das was ich gesucht habe. das v3 gefiel mir aufgrund der fehlenden speicherkarte (da dies das ko-kreterium für ein neues gerät war) habe ich eben zum v3i gegriffen. läuft auch super.
    ich kan moto verstehen. beim v3 haben die strategen wohl am anfang auch gedacht das es kein renner wird sondern ehr so ein exclusive handy (alubox dies später nicht mehr gab und preisentwicklung lassen darauf schließen). bei dem run auf so ein gerät welches wohl grade keine megapixelcam, speicherkarte und anderen schnickschnack den kaum in normal user benutzt ist es doch klar das die motorolas sich nun in diesem sektor verstärk beschäftigen werden.
    warten wir mal ab was die zukunft uns noch so schönes beschert :top:

• Ich hab ja nie behauptet das das schlecht ist. Ich bin sogar der Meinung das der Markt für Design Handys größer ist als der für Funktionshandys (im Privatnutzerbereich)

Mal ganz ehrlich vielen interesiert das nicht, wieviel pixel die Kamera hat, die gehen nach den Mot(t)o vor:

-VL
    ->Hat das Handy Kamera (egal was für eine)
    -> Kann das Handy Musik (möglichst laut) abspielen
    ->Siehts gut aus und kostet es 1€

das sind so die Kriterien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!