Motorola baut weiter Design Handys!

• In irgendeinen Pressebericht habe ich gelesen, das Motorola auch zukünftig verstärkt auf Design setzen wird. Daher ist wohl kaum von Innovationen seitens Motorola auszugehen und es wird wohl mit so Handys wie V3 weitergehen (Die nichts können, aber gut aussehen)

Gut, ob jemand nen Handy mit Technik haben will, oder nicht ist jeden selbst überlassen, aber ich denke vielen Frauen istwohl das Design und die Farbe Pink wichtiger, daher wird Motorola auch weiterhin so viele Handys verkaufen

• Oh nein die boesen Jungs bei Motorola.. Bei 50 Mio. verkauften RAZRs muessen sie wohl irgendetwas richtig gemacht haben. Ich bezweifle, dass die User alle unzufrieden sind.
    Eine neue Bauweise ist sehr wohl Innovation. Oder warum kopieren alle Hersteller seit dem die Slimdesign Bauart? Was bringt dir ein Ziegelstein der alles kann, wenn du das Geraet nicht problemlos transportieren kannst.
    Der Markt bietet fuer jeden Geschmack etwas. Falls Motorola in ihren Geraeten zuwenige fuer dich lebenswichtige Funktionen hat, dann benutz doch ein Smartphone/PDA..
    Total unsinniger Thread..

• Schöne Handys von Motorola,

hab selbst ein schwarzes V3 und bin seit 2 Jahren mehr als zufrieden.
    Dank Base mittlererweile steht der Gesprächschminuten-Zähler über 200 und kein Ausfall.

Moto in Pink, heißt nicht gleich Frau.
    Die Meisten Frauen haben das schwarze V3.

Viele Fernost Hersteller leben eh seit Jahren nach dem Motto:
    "besser gut kopiert, als schlecht kreiert"

• Finde es durchaus richtig,da zahlreiche Marktforschungen gezeigt haben,daß die Kaufentscheidung zu einer hohen Prozentzahl vom Look & Feel Eindruck getroffen wird.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• das v3 war ja nicht so der bringer. jedenfalls wegen fehlendem erweiterbarem speicher, 1megapixel cam usw. aber motorola hat doch das gerät zum besseren v3i weiterentwickelt. ich bin zufrieden mit meinem v3i. wüsste nicht was mein v3i nicht kann...jedenfalls langen mir die funktionen. mp3 geht, speicherkarte, die cam reicht aus. es sieht super aus, ist dünn und der akku ist auch besser als bei manchen neueren nokia´s.
    aber ist halt geschmackssache...

• Sehen wir es mal so:

V3 Black Edition, 15 Stunden und 37 Minuten auf dem Gesprächszähler.
    Kein einziger Ausfall. Kein Absturz. Kein Problem durch unzureichende Verarbeitung.

Sehr entspannend, im Vergleich zum Handy vorher, einem SX1 Music. Dieses stürzte so ca. alle 2 Tage ab....Gerne auch mitten im Gespräch. Was war das Ding damals? HighEnd Smartphone-Technologieträger-mit allem wo gibt-Überhandy.

Ich persönlich bin erstmal geheilt von 100 in 1 Mobiles, die zwar 50 Megapixel haben, aber nur 30 Minuten Gesprächszeit...Dafür aber so dick sind, dass man beim Tragen in der Hosentasche den eindruck erweckt, sich deutlich zuviel über sein neues Handy zu freuen. (da bekommt doch "auf dicke Hose machen" ne ganz neue bedeutung...)

Davon mal abgesehen: Mir kommt kein Handy mehr ins Haus, dass aus Plastik ist. Sowohl die Haptik, als auch die Kratzerresistenz ist mir nocht nicht in der Qualität untergekommen, wie beim Razr.

Den rest hat m0nza schon sehr treffend erläutert.

• Das PEBL U6 zeigt nun auch seine Wirkung bei den Design-Liebhabern wie mich. Der Hype ist ja nun auch so groß dass es in 6 verschiedenen Farben vertrieben wird. Also wenn das nicht für einen Erfolg plädiert, dann weis ich auch nicht. Mein bis zu letzt genutztes edles Teil war das T68 in Gold von Ericsson (drinnen ein SE T68i). Es läuft immer noch und wird hin und wieder als "Ausgeh-Handy" ausgepackt :cool: .

Der Trend zum "Design-Handy" wird sich fortsetzen. Motorola und LG (Chocolate) werden dabei voerst die Führung übernehmen. Und andere Hersteller versuchen natürlich schön nachzuzügeln (Samsung). Wir dürfen gespannt sein wie lang sich das hält! :)

• Also vom Design her ist das Motorla V3i echt einmalig, bin auch grad am überlegen mir es zu holen, hab im Moment ein SX1 funzt zwar gut auch die Funtkionen sin die die ich brauche also Kamera Radio und MP3, aber die größe ist mir jetzt zu groß da ich gerne das handy einfach in den geldbeutel schieben würde.

Aber bei der technik Hätte Motorola ein bischen mehr machen können, ein Radio wäre schön und 1 GB Speicher unterstüzung auch, aber ansonsten ist es vom Design :top:

• Ihr dürft nicht vergessen, dass Speicherkarte und jede Menge Funktionen von den meisten Handynutzern überhaupt nicht gebraucht werden. Die interessiert Design, vielleicht noch Sprachqualität und ansonsten ein bißchen die Akkuleistung. Und dies dürfte die meisten Mobiltelefonierer betreffen.
    Das V3 hat deshalb ja so einen Riesenerfolg. Ich habe es mir auch nicht geholt, weil andere Handys mehr können. Aber vom Design her, ist es unerreicht. Beim Pebl sieht es ähnlich aus. Top-Design, aber das Scheißding kann halt nichts.

Grüße
    J

• Zitat

Original geschrieben von jayare26

Das V3 hat deshalb ja so einen Riesenerfolg. Ich habe es mir auch nicht geholt, weil andere Handys mehr können. Aber vom Design her, ist es unerreicht. Beim Pebl sieht es ähnlich aus. Top-Design, aber das Scheißding kann halt nichts.

Und ein V3 kann mehr? :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!