Nokia Handy explodiert in Schule - Fremdakku schuld?
-
-
-
unter http://www.xonio.com/news/news_8916505.html gibt es auch noch ein paar infos.
Kann es mir aber nicht wirklich vorstellen. -
-
@ me too.
Naja ... Wenn Siemens-Handys explodieren ... und man hat selbst keines;)
Das hiesige Nokia mit 1100mAh Fremdakku beunruhigt mich da wesentlich mehr ...:D
-
-
Also die Chance das es dich trifft ist glaube ich sehr gering. Bisher sind ja noch nicht so viele Fälle bekannt geworden. Also wird es auch nicht so oft passieren. Und das die Hersteller etwas Panik machen und ihr Zeug verkaufen wollen ist ja auch klar.
-
Re: @ me too.
ZitatOriginal geschrieben von JurTech
Das hiesige Nokia mit 1100mAh Fremdakku beunruhigt mich da wesentlich mehr ...:D
Wo steht denn in den Berichten das es sich um einen 1100 mAh Akku handelt?
Benutze selbst seit ein paar Tagen so einen Akku in meinem 7650 und bin sehr zufrieden damit, die zusätzlichen mAh machen sich jetzt schon bemerkbar :top:
-
War ja klar, dass Nokia das gleich ausnutzt. Jetzt werden sich erstmal alle Eltern Gedanken machen.
-
Re: Re: @ me too.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Wo steht denn in den Berichten das es sich um einen 1100 mAh Akku handelt?
Das steht da nirgends. Bloß mittlerweíle haben hier viele einen NoName Akku im 7650. Darauf bezog sich wohl JurTech.
Hoffe sowas passiert mir auch nie.MfG
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Also die Chance das es dich trifft ist glaube ich sehr gering. Bisher sind ja noch nicht so viele Fälle bekannt geworden. Also wird es auch nicht so oft passieren. Und das die Hersteller etwas Panik machen und ihr Zeug verkaufen wollen ist ja auch klar.Ich hoffe Du spricht auch noch so wenn Dir das Telefon am Ohr explodiert.
Ich finde jeden fall schrecklich wo soetwas passiert.
Bei uns auf dem Flohmarkt bekommt man auch LI-Ion Akkus mit 1100 mAh für 15,00 Euros hinterher geschmissen.
Nur irgenwo will jeder etwas daran verdienen ( Händler / Großhändler / Hersteller) so das dieses nicht unbedingt das Qualitativ beste Produkt ist schein ja jeden klar zusein !Gruß
Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!