Kann man das mittlerweile bei Motorola downloadbare Software-Update des V3 auch für das V3i verwenden oder besteht bei den beiden Modellen ein Unterschied in der Software? was hat es zu bedeuten daß das Update nur für T-Mobile downloadbar ist (Lock? Software-Brandings?)
Software Update - V3 = V3i ?
-
-
-
Die Software vom V3 kann man nicht für das V3i verwenden.
Und das Update wird halt nur von Motorola für die T-Mobile Versionen des V3 momentan angeboten.
Also ist der Update nur für T-Mobile gebrandete Mobiles sinnvoll.
-
Re: Software Update - V3 = V3i ?
ZitatOriginal geschrieben von Daredevil312
oder besteht bei den beiden Modellen ein Unterschied in der Software?
Ja und auch in der Hardware.In anderen Foren gibt es auch nicht-T-mobile Firmware-Updates.
-
Danke Daß die beiden in der Hardware unterschiedlich sind wußte ich, nur ob sie nicht trotzdem die gleiche Software-Version verwenden war mir nicht bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Daredevil312
Danke Daß die beiden in der Hardware unterschiedlich sind wußte ich, nur ob sie nicht trotzdem die gleiche Software-Version verwenden war mir nicht bekannt.Wenn sie sich in der Hardware unterscheiden, wie sollen sie da die gleiche Software verwenden? Neue Hardware = neue Software.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!