E61 und Blackberry Connect

• Hi!

Hat jemand den von T-Mobile zur Verfügung gestellten BB-Connect-Client (6.18.0) schon unter der
    2.0618... Firmware des E61 getestet?

• ja geht nicht mehr......T-Mobile arbeitet aber bereits an einem angepassten BB-Client für die neue FW.....

• Neuigkeiten (BB-Client?)

Hat hier schon jemand etwas neues über den Release-Zeitpunkt erfahren? (vielleicht ein T-Mobil(er)).

Laut Hotline wird daran gearbeitet, dies hat ja "vlens" bereits erwähnt.

Danke.

• korrekt. ihr braucht nicht mehr t-mobile anrufen oder auf der t-mobile seite auf die geupdatete blackberry software warten.

Was zu machen ist:
    auf der seite http://www.businesssoftware.no…/blackberry_downloads.php die blackberry software für t-mobile runterladen - ist version 6.28.3.
    Dann auf dem gerät installieren wie gehabt.
    Danach bei http://www.instantemail.t-mobile.de einloggen und bei profil auf service hand-buch senden klicken.
    und schon müsste alles wieder funktionieren

• BB-Client installiert

Hallo,

ich habe den BB-Client 6.28 nun installiert. Danach den APN-WIZARD gestartet und auf PUSH gestellt.

Hat soweit alles funktioniert.

Dann erhalte ich auch die 4 kleinen Punkte auf der rechten Seite und die Doppelpfeile auf der linken Seite. Service-Buch neu zugesendet und .....

Ich habe leider keinen InstantMail-Ordner unter Mitteilungen?

*UPDATE: Nach einigen Minuten wird der Ordner automatisch erstellt. -- Danke!

• hi,

ich will mir den BB Client für mein E61i zulegen.

Mich würde mal interessieren wie der aussieht. hat jemand ein paar Screenshots?

1. werden die mails auch komprimiert?
    2. können html mails ohne probleme gelesen werden?
    3. wie lange läuft der akku?
    4. stürzt die anwendung ab?
    5. ist das e61i (e61) durch die SW langsamer?

würde mich echt interessieren

gruss

• Was meinst du mit "zulegen"? Lad' dir die Anwendung doch einfach runter und probier alles aus!
    (Solltest du alerdings bei T-Mobile sein hast Du Pech, das E61i wird nicht mehr unterstützt)

• habe keinen bb dienst aktiviert.
    will erst wissen ob ich das über das e61i mache und dann die die frage nach dem vertrag / gerät entscheiden ->subvention

• ich kann nur meine Erfahrungen mit T-Mobile teilen:

Bis einschl. E61 wurden alle E-Serien Geräte von Nokia mit einer speziellen
    T-Mobile geeigneten BB-Connect Anwendung Pushmailfähig.
    Das hat immer bestens funktioniert, so gut wie keine Abstürze.
    Auch habe ich keine merkliche Veränderung der Batterielaufdauer festgestellt.
    mails werden natürlich komprimiert, geht ja über den gleichen Server wie bei
    den "richtigen" BB's. Aus diesem Grund gibt es auch keine HTML-Mails.
    Alles in allem ein sehr guter Kompromiss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!