Ich gehe davon aus, dass SanDisk prinzipiell funktionieren und eventuell kleinere von anderen Herstellern. Wenn du aber eine SanDisk hast, dann sollte dies wirklich auf jeden Fall funktionieren.
Fragen eines Neulings für D900 Slider
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Candid
Ich hoffe, dass ich aus dem Kopf alle Sachen auf die Schnelle zusammen bekomme:[list=1]
[*]Vollständige Adressen (also mit voller Adresse) anstatt nur Namen, Nummern, eMail und eine Notiz
[*]Geburtstage (das Datum) sollte mit Outlook synchronisiert werden
[*]Bei Änderung/Anlegen eines Kontaktes im Telefonbuch sollte nicht zwangsweise die Eingabe eines (gültigen) Geburtsdatums notwendig sein
[*]Prinzipiell für alle Töne (nicht nur Klingelton sondern auch SMS, Alarm, Termin, Wecker usw.) auch alle Tonformate (mp3, midi usw.) und nicht nur die fertigen integrierten Töne
[*]Vibrationsalarm auch bei allen Alarmarten und nicht nur beim Klingelton
[*]Schneller Speicherkartenzugriff (der ist nämlich extrem lahm)
[*]Bei Termineerinnerungen sollte der Ton nicht nur einmal abgespielt werden
[*]Direktes ablegen von Fotos, Videos auf der Speicherkarte
[*]Anzeige der Akkukapazität zu ungenau und zu wenige Stufen
[*]Speicherkarte und TV-Kabel sollten im Lieferumfang sein
[*]Bessere Kompatibilität zu microSD-Karten (derzeit wohl nur zu SanDisk 1GB kompatibel)
[*]Freie Belegbarkeit auch für ok/i-Taste und Softkeys
[*]GPRS-Symbol sollte ausblendbar sein wenn nicht aktiviert
[*]Bilderblättern im Bildbetrachter sollte möglich sein
[*]Vollbildmodus im Bildbetrachter
[*]Zoom-Modus im Bildbetrachter
[*]Unterstützung des SIM Access Profiles
[*]Feie Tonwahl (auch mp3) für Slider up/down (Enterprise lässt grüßen )
[*]Verbesserung des Autofokus (sehr langsam)
[*]Verbesserung der Aufnahmen bei geringem Umgebungslicht
[/list=1]Das mag nun nach viel aussehen aber in der Summe würde ich das D900 sofort wieder kaufen. Eigentlich war ich nach dem Nokia 6230i der Meinung, dass das nächste wieder ein Nokia würde. Nokia hat aber IMO momentan nichts vergleichares im Programm. Die aktuellen Nokias sind mir alle zu sehr auftragend und zu stylish. Das D900 ist IMO ein understatement Mauerblümchen und das liegt mir mehr. Vielleicht bin ich einfach zu alt...
Erstmal vielen Dank für Deine Auflistung. Finde diese Punkte aber nicht ausschlaggebend. Für mich sind das "Kleinigkeiten" mit den ich sehr gut leben kann. Nächste Woche ist für mich mal wieder der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mir auch mal wieder ein neues Handy aussuchen darf (Vertragsverlängerung). Habe zur Zeit auch ein Nokia und ich habe auch so leichte Zweifel ob ich mit der Umstellung des Menue klar komme. Aber leider bietet Nokia zur Zeit nun wirklich nichts für mich an. Entweder die Teile gefallen mir optisch nicht, oder der Lieferumfang übertrifft weit meinem Anspruch. Ich brauche nun wirklich kein W-Lan und kein Umts. Das N80 finde ich sonst schon schön. Aber das passt jetzt hier nun wirklich nicht hin.
Eine Frage habe ich aber noch, wo und für wieviel € habt Ihr die SanDisk 1GB Karten gekauft?
-
Zitat
Original geschrieben von Cellergirl
Eine Frage habe ich aber noch, wo und für wieviel € habt Ihr die SanDisk 1GB Karten gekauft?
Bei Amazon 33,88 Euro und Versandkostenfrei auf Rechnung!
Angeloo
-
Zitat
Original geschrieben von Angeloo
Bei Amazon 33,88 Euro und Versandkostenfrei auf Rechnung!
Amazon selber bietet derzeit anscheinend keine an, ich habe gerade eben mal kontrolliert. Sind alles Drittanbieter.Ich habe bei eBay gekauft bei eBay-Powerseller: dese_online
*** war falscher Link ***
Die Abwicklung lief einwandfrei und schnell.
EDIT
Hier der richtige Link:
Guckst du hier... -
Zitat
Wir liefern die Marken die vorrätig sind. Es handelt sich aber immer um Markenware wie: Sandisk, Toshiba, Kingston, CnMemory ...
wohl eher nicht so gut
hat jemand günstige alternative anbieter, die nur sandisk verkaufen?
gruß
-
Hoppla, darauf habe ich garnicht geachtet.
Hier nun die richtige Auktion von diesem Anbieter...
Ich habe den Link oben geändert.
-
Was haltet Ihr von der hier?
http://s157792680.online.de/it…icro-SD---Transflash.html
Die Ultra II würde mich interessieren. -
Zitat
Original geschrieben von vlk
Was haltet Ihr von der hier?
http://s157792680.online.de/it…icro-SD---Transflash.html
Die Ultra II würde mich interessieren.Ich sag mal die 6 Euro machens dann auch nicht. Aber ich würde keine Wunder erwarten, auch wenn ich von dem einen oder anderen etwas anderes gelesen habe. Da spielte wohl auch der feste Glaube eine Rolle. Aber ich kenne das von der Digitalfotografie, da nützt es herzlich wenig, eine schnellere Karte eizusetzen, wenn der Rest der Kamera nicht so schnell ist, kann die Karte so schnell sie wie sie will, aber die Kamera ist es halt nicht und genau so wird es auch beim Handy sein.
Angeloo
-
2 Fragen:
1. Kann man andere Stile installieren ?
2. Kann man Datum /Uhrzeit im Display abschalten ?...im HB leider nichts gefunden....
-
nein - weder 1. noch 2. sind möglich, jedenfalls mit legalen mitteln.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!