Warum muss ich für Talk&Web die Datenkarte ein zweites mal kaufen

• Bisland nutze ich den 5GB-Surf Tarif von Vodafone. Dazu habe ich mir einen linksys-Router und eine Datenkarte selber (ebay) gekauft. Alles bestens.

Nun würde ich gerne Talk&Web nutzen um dem Festnetz ade zu sagen (20 Euro für Talk und 30 für das Web). Im Vodafone Shop klärte man mich auf, dass ich eine Talk&Web-Box nur dann bekommen kann wenn ich eine neue Datenkarte (das sind dann die 9,xy Euro)

Ich habe aber bereits eine Datenkarte! Kann man eine Talk&Web Box tatsächlich nur dann bekommen, wenn man erneut eine Datenkarte erwirbt? Ist das tatsächlich so?

viele Grüße

rennkuckuck :confused:

• jop ist so, da die box subventioniert wird und es derzeit in den direkten Shops keine Web & Talk Zuhause Verträge ohne Subvention gibt.

Gruß
    Bengt

• Auf die Box kannst du getrost verzichten - den 3G Router hast du doch bereits,
    und die Sprachqualität der Box ist echt besch*ss*n. (ich hab sie selber). Die Sprach Sim
    liegt letzt bei mir in einem Handy, das ist echt viel komfortabler.

Die Frage ist doch vielmehr - welchen Tarif du hast ? Da du Zuhase Web
    schon hast ist es doch entweder Pro6 oder 3M. Im erstem Fall gibts die Sprach
    SIM gratis mit der Flat Option für 20,- mit nur 3 Monaten MVLZ.

maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

• ps. natürlich kannst du dir deine jetzige Festnetznummer auf
    die Sprachsim portieren lassen ...

maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

• @remkuckkuck

versuche dich bitte mal an einen Händler hier im Werbeforum zu wenden. Die scheinen mir in solchen Sachen kompetenter und auch schneller. Einfach deinen Wunsch im Werbforum kundmachen.
    Oder du rufst bei der 1212 mal an. Die können dir da unter Umständen auch weiterhelfen.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!