Hallo,
Suche halt möglichst preiswert ein K800i,
also z.B. mit Studentarif, für Leute Ü30
Mindestumsatz, auch in Kombination mit Grundgebühr ist o.k.,
ohne Branding wäre schön (ist aber nicht sooo wichtig).
Kann mir jemand ein Angebot machen?
Gumble
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Suche halt möglichst preiswert ein K800i,
also z.B. mit Studentarif, für Leute Ü30
Mindestumsatz, auch in Kombination mit Grundgebühr ist o.k.,
ohne Branding wäre schön (ist aber nicht sooo wichtig).
Kann mir jemand ein Angebot machen?
Gumble
Hallo,
Anspruch auf Studentenverträge haben nur Schüler, Studenten und Wehrdienstleistende von 18 - 30 Jahren, somit scheidest du leider aus.
Kann dir das K800i mit einem Mobilcom Super 29 Vertrag für 0 € anbieten.
MU 14,95 € der ins Fetnetz sowie in alle Mobilfunknetze gilt
Gespräche von 29 - 49 Cent
SMS 19 Cent
MMS 39 Cent
ALternativ den Mobilcom Time Plus oder SMS Plus mit K800i für 0 €
50 Min. und 25 SMS. / Monat inklusive, kein Anschlusspreis* oder
50 SMS und 25 Min. / Monat inklusive, kein Anschlusspreis
Die im Paket enthaltenen Gesprächsminuten gelten für nationale Verbindungen ins Festnetz und für netzinterne Gespräche.
Gespräche von 39 - 59 Cent
SMS 19 Cent
MMS 39 Cent
Bei Interesse bitte kurze Rückinfo
Gruß Sara
sl-mobil
Ich mag mich täuschen, aber IIRC war das bei VF mal so geregelt, dass der Rabatt bis einschließlich 30 Jahre gewährt wurde.
Eben habe ich noch einmal kurz auf der VF-Seite gesucht (die man beim nächsten Relaunch vielleicht auch mal etwas sauberer strukturieren könnte, aber das nur nebenbei), jedoch auf die Schnelle nichts gefunden.
Aber vielleicht hilft's ja trotzdem als Anhaltspunkt.
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
Anspruch auf Studentenverträge haben nur Schüler, Studenten und Wehrdienstleistende von 18 - 30 Jahren, somit scheidest du leider aus.
Hm, vielleicht täusche ich mich ja, aber das ist doch nicht generell so, oder?!? Zumindest bei Eplus gab/gibt es die Möglichkeit auch ü30 in den Genuss eines Studententarifes zu kommen...
bye
BLADES
Das ist auch immer noch so.
Mit entsprechender Bescheinigung gibt es den Code25 bei E-Plus auch, wen man über 25 Jahre alt ist.
Mickey09
:gpaul: stimmt, bei E-Plus ist die Vorgabe Altersunabhängig ( also ab 25 hinaus), sofern eine entsprechende Bescheinigung vorliegt.
E-Plus ist nicht so mein Favorit, daher kann ich dir das Gerät mit dem Code 25 / Time & More 50 zu 169 € Zuzahlung anbieten. Ag fällt an
Gruß Sara
sl-mobil
Das K800i mit Eplus student 50 gibts schon für deutlich weniger.
Frag Sascha
Danke für die vielen Antworten! :top:
Also bietet nur e-plus einen Studententarif für Leute Ü30?
mmh, mal schaun..
Ducky
Der Mobilcom Time Plus ist im mtl. Paketpreis von 14.95€ enthalten?
Weitere Kosten (GG, Anschlußgebühr etc.) fallen nicht an?
Hast Du vielleicht einen Link?
Danke.
Tuborger2
Bin neu hier und weiß nicht, wer Sascha ist
Gruß,
Gumble
Auch bei O2 gibt es keine Alterbegrenzung - Du benötigst nur den Studentenausweis bei Vertragsabschluss und eventuellen Verlängerungen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!