Suche K800i mit Studentarif für Leute Ü30

• Hallo,

Suche halt möglichst preiswert ein K800i,
    also z.B. mit Studentarif, für Leute Ü30

Mindestumsatz, auch in Kombination mit Grundgebühr ist o.k.,
    ohne Branding wäre schön (ist aber nicht sooo wichtig).

Kann mir jemand ein Angebot machen?

Gumble

• Hallo,

Anspruch auf Studentenverträge haben nur Schüler, Studenten und Wehrdienstleistende von 18 - 30 Jahren, somit scheidest du leider aus.

Kann dir das K800i mit einem Mobilcom Super 29 Vertrag für 0 € anbieten.

MU 14,95 € der ins Fetnetz sowie in alle Mobilfunknetze gilt
    Gespräche von 29 - 49 Cent
    SMS 19 Cent
    MMS 39 Cent

ALternativ den Mobilcom Time Plus oder SMS Plus mit K800i für 0 €

50 Min. und 25 SMS. / Monat inklusive, kein Anschlusspreis* oder
    50 SMS und 25 Min. / Monat inklusive, kein Anschlusspreis

Die im Paket enthaltenen Gesprächsminuten gelten für nationale Verbindungen ins Festnetz und für netzinterne Gespräche.

Gespräche von 39 - 59 Cent
    SMS 19 Cent
    MMS 39 Cent

Bei Interesse bitte kurze Rückinfo

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ich mag mich täuschen, aber IIRC war das bei VF mal so geregelt, dass der Rabatt bis einschließlich 30 Jahre gewährt wurde.

Eben habe ich noch einmal kurz auf der VF-Seite gesucht (die man beim nächsten Relaunch vielleicht auch mal etwas sauberer strukturieren könnte, aber das nur nebenbei), jedoch auf die Schnelle nichts gefunden.

Aber vielleicht hilft's ja trotzdem als Anhaltspunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Ducky

Anspruch auf Studentenverträge haben nur Schüler, Studenten und Wehrdienstleistende von 18 - 30 Jahren, somit scheidest du leider aus.

Hm, vielleicht täusche ich mich ja, aber das ist doch nicht generell so, oder?!? Zumindest bei Eplus gab/gibt es die Möglichkeit auch ü30 in den Genuss eines Studententarifes zu kommen...

bye

BLADES

• Das ist auch immer noch so.

Mit entsprechender Bescheinigung gibt es den Code25 bei E-Plus auch, wen man über 25 Jahre alt ist.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• :gpaul: stimmt, bei E-Plus ist die Vorgabe Altersunabhängig ( also ab 25 hinaus), sofern eine entsprechende Bescheinigung vorliegt.

E-Plus ist nicht so mein Favorit, daher kann ich dir das Gerät mit dem Code 25 / Time & More 50 zu 169 € Zuzahlung anbieten. Ag fällt an

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Danke für die vielen Antworten! :top:

Also bietet nur e-plus einen Studententarif für Leute Ü30?
    mmh, mal schaun..

Ducky
    Der Mobilcom Time Plus ist im mtl. Paketpreis von 14.95€ enthalten?
    Weitere Kosten (GG, Anschlußgebühr etc.) fallen nicht an?
    Hast Du vielleicht einen Link?

Danke.

Tuborger2
    Bin neu hier und weiß nicht, wer Sascha ist :rolleyes:

Gruß,
    Gumble

• Auch bei O2 gibt es keine Alterbegrenzung - Du benötigst nur den Studentenausweis bei Vertragsabschluss und eventuellen Verlängerungen..

• Handy-Sascha bzw momp
    Guten Service und gute Preise kann man ja weiterempfehlen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!