Nein, nicht möglich...
K800i Music Player Equalizer: 'Megabass' wie bei K750i möglich?
-
-
-
also, wenn es nun WIRKLICH keine ander möglichkeit gibt sich das megabass zu holen(oder einen anderen music player iner software) dann hab ich hier die alternative: ich hab noch zeit mein handy umzutauschen, welches würdet ihr mir empfehlen wenn ich umbedingt megabass haben will und (ne 3,2megapixelcam? )
-
hi horstihorst,
ich fürchte, da suchst du bei se vergeblich :flop:
mir geht's nämlich wie dir ... warum soll ich für nen guten sound mit megabass auf andere highlights wie 3 megapixel verzichten ... aber wie gesagt, iss nicht!!!als alternative habe ich mir das neue w850i rausgesucht, das hat 2 megapixel. das kommt aber leider erst - habe ich gehört - im dezember raus, und wird wohl auch ne stange geld kosten
ciao, georg
-
Was ist an dem Megabass so doll? Mit entsprechenden Kopfhörern wie dem BT Headset DS-970 fliegen einem schon so die Ohren weg.:D
-
also ich habs gerade nochmal getestet, und es macht mit kopfhörern sehr viel aus...mensch, dass ist der einzige grund das k800i nicht zu kaufen.
-
Theoretisch müßte man aber auch so, den Klang verändern können.
-
also mit dem manuelle eq? ja kann man auch, aber irgendwie hört sich megabass einfach besser an, mit mehr bass eben
-
Und da frag noch mal schnell rein, wo kann ich denn den EQ beim M600i verstellen?
Oder gibt es nur vorgefertigte Profile? -
hey das mit den kopfhörern ist echt ne idee!
ich habe auch irgendwo hier ein bild von deinem handy (Meilow) und da ware auch so kopfhörer bei. ich werde da weiter suchen! DAnke! -
Zitat
Original geschrieben von schnippsi
als alternative habe ich mir das neue w850i rausgesucht, das hat 2 megapixel. das kommt aber leider erst - habe ich gehört - im dezember raus, und wird wohl auch ne stange geld kostenciao, georg
da hast du dich wohl verhört.. akutell ist Ende September Thema
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!