6233: Frage zur Erweiterung durch Software + Anzeige des Active Standby!

• Hallo Zusammen,

ich habe nun den mega-langen Thread zum 6233 gelesen aber ein paar Sachen vermisst. Wie sieht es mit der Erweiterbarkeit aus hinsichtlich zusätzlicher Programme. Kann ich nur Java-Programme drauf packen? Lassen sich diese dann über Shortcuts aufrufen?

Ich habe im Geschäft gesehen, dass das 6233 über eine Startübersicht verfügt, ähnlich wie bei einem Windows Mobile (dort die 'Heute'-Übersicht). Lässt sich irgendwie einstellen, was dort alles angezeigt wird (bspw. Termine) und wieviel dargestellt wird (Termine der nächsten x Tage).

Vielleicht kann jemand was zu diesen Punkten schreiben.

Viele Grüße
    Mag

• Re: Nokia 6233 erweitern

Zitat

Original geschrieben von MagData
    Hallo Zusammen,

Kann ich nur Java-Programme drauf packen? Lassen sich diese dann über Shortcuts aufrufen?

Soweit ich weiss, funktionieren ausschliesslich Java-Programme.
    Habe es eben geschafft, ein vorinstalliertes Spiel als Shortcut in die von dir unten angesprochene "Startübersicht", den Active-Standby einzufügen.

Zitat

Ich habe im Geschäft gesehen, dass das 6233 über eine Startübersicht verfügt, ähnlich wie bei einem Windows Mobile (dort die 'Heute'-Übersicht). Lässt sich irgendwie einstellen, was dort alles angezeigt wird (bspw. Termine) und wieviel dargestellt wird (Termine der nächsten x Tage).

Also Termine und Notizen kann dieses Active Standby anzeigen, jedenfalls vom aktuellen Tag.

Gruß, lazybee

• Hi,

laut Anleitung des Handys (von nokia.de) lassen sich unter

Menü > Einstellungen > Display > Standby-Modus-Einstell. > Aktives Standby > Mein aktives Standby

viele Einstellungen vornehmen. Könnte jemand vielleicht ein paar Dinge posten, die man darüber einstellen kann? Mich würde interessieren, ob man Termine auch bis zu x Tage im Voraus dort anzeigen lassen kann.

Viele Grüße
    Mag

• Re: Re: Nokia 6233 erweitern

Zitat

Original geschrieben von lazybee

Habe es eben geschafft, ein vorinstalliertes Spiel als Shortcut in die von dir unten angesprochene "Startübersicht", den Active-Standby einzufügen.

Nur so am Rande bemerkt: Ich finde den Zugriff auf ein Spiel oder eine sonstige Anwendung praktischer und schneller, wenn man ihn auf die Favoritentaste legt. Die Einträge dort kann man auch sortieren, so daß man sofort die Anwendungen auf der ersten Seite hat, die man häufig benutzt.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Re: Re: Re: Nokia 6233 erweitern

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Nur so am Rande bemerkt: Ich finde den Zugriff auf ein Spiel oder eine sonstige Anwendung praktischer und schneller, wenn man ihn auf die Favoritentaste legt.

Muss ich zustimmen! Ich persönlich mag den Active Standby nicht so gerne, und hab ihn deaktiviert... Hab alles was ich häufig brauch unter Favoriten...

@ MagData

Hab nichts gefunden, was darauf hindeutet, dass man die Termine von verschiedenen Tagen anzeigen lassen könnte... Scheint wirklich so, dass nur die Termine des aktuellen Tages angezeigt werden!

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!