Was gibt es so neues?

• Hallo.
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy...

Bisher hatte ich das siemens sx1 und das MDA Vario..
    Also beides Smartphones bzw. PPC's.

Jedoch habe ich erkannt das ich die meißten Funktionen gar nicht nutze.. daher ist ein Smartphone (fast) überflüssig und mir in letzter zeit zu klobig (von aktuellen modellen kann ich im moment nix sagen, vielleicht gibt es ja grade ein kompaktes auf dem markt)

Die einzigsten funktionen die ich wirklich nutze sind die Kontaktverwaltung (sehr Wichtig, da ich neue Konakte nicht immer in Outlook und im Handy pflegen muss.. ) und teilweise die Terminverwaltung.

Radio is ok, MP3 player muss nicht unbedingt sein (wenn er drin ist, auch kein problem).
    Kamera muss keine mit 3.2 MP sein.. aber ich glaube 1.3 sind aktuell standard, oder?

Desweiteres sollte es 'ziemlich' kompakt sein (im gegensatz zum SX1/Vario).

Da ich mich in der letzten zeit nicht auf dem Markt umgeschaut habe, suche ich euren Rat. Was würdet ihr mir empfehlen.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.

gruß Sven.

• Bist du auf einen bestimmten Hersteller festgelegt? Ich persoenlich bin mit dem Sony-Ericsson K610i mehr als zufrieden. Am besten schaust du dich erst mal im Laden um, welche Geraete dir optisch gefallen. Ansonsten ist die Auswahl gradezu unueberschaubar, wenn du keine speziellen Anforderungen hast.

• Einzige anforderung ist wie gesagt die Synchronisation der Kontake und Termine von und nach Outlook.

Ich weiß im Moment nicht welche ModellReihen das unterstützen.. mein Wissenstand ist das nur Smartphones und PPC das können.. Wie sieht das aktuell aus?

[EDIT]
    Hersteller ist mir relativ egal
    [/EDIT]

• Da solltest du auch mit den aktuellen Modellen von Nokia und Sony-Ericsson keine Probleme haben, egal ob Smartphone oder nicht (von den Geraeten der Einsteigerklasse mal abgesehn).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!