N80 verbindungsabbruch beim slider schliessen aus ?!

• Halli Hallo.

Wahrscheinlich ist das garnet möglich was ich hier frage aber vieleicht gibt es ja irgentein tool dafür....

immer wenn ich am telefonieren bin und ich mal irgentwas tippen muss so nebenbei mach ich den slider auf und nach ner weile unbemerkt immer zu. da ich mich nur sehr schlecht umgewöhnen kann *gg* wollt ich mal fragen ob man das irgentwie ausstellen kann das der die verbindung dann abbricht.

bedank mich schon mal für antworten.

Nokia N80

• Nein, kann man leider nicht umstellen. Mit der neuen 4er Firmware wird der Anruf wenigstens in Verbindung mit einem Headset nicht abgebrochen wenn man den Slider schließt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Linken Softkey während des Gesprächs drücken, während des Zuschiebens halten und wenn der Slider zu ist wieder loslassen?
    So hats bei mir grad beim Ausprobieren nicht funktioniert...

Gruß Deifie

• Hmm, muss ich mal noch ein wenig üben, ist etwas ungewohnt wenn man das mit einer Hand versucht... :p

Gruß Deifie

• Hä? HJab das N80 mit der 3er Software und ich würde mir wünschen, dass beim zuschieben das Gespräch beendet wird. Mir passiert ständig. dass ich das Telefon zuschiebe und der andere aber noch in der Leitung bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!