hallo,
ich darf ab dem 29.10 meinen active 50 vertrag online verlängern.
nun frage ich mich, ab wann ich dann das subventionierte handy bekomme? erst im märz, wo mein vertrag ausläuft, oder doch schon bei der verlängerung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich darf ab dem 29.10 meinen active 50 vertrag online verlängern.
nun frage ich mich, ab wann ich dann das subventionierte handy bekomme? erst im märz, wo mein vertrag ausläuft, oder doch schon bei der verlängerung?
Bei der Verlängerung! Sonst würde kein Mensch vorzeitig verlängern.
ZitatOriginal geschrieben von seblat
Bei der Verlängerung! Sonst würde kein Mensch vorzeitig verlängern.
neis
edit: 500 posts, jetzt profi :cool:
Versuch mal bei der VVL-Hotline schon jetzt anzurufen, falls du das Handy unbedingt noch früher haben willst. Die verlängern mittlerweile auch schon weit vor dem üblichen VVL-Termin.
Aber nur in Abhängigkeit von der Höhe der Rechnung soweit ich weiß.
Hallo,
sag sonst das handy ist kaputt. konnte mein vertrag auch schon 9 Monate vor eigentlichen VVL-Termin verlängern. Meine Rechnung ist durchschnittlich.
Gruß
KingBanh
Und zu wann verlängert sich dann der Vertrag? Zum eigentlich "Auslaufdatum"? Oder mit der Verlängerung?
Um 24 Monate plus die noch vorhandene Restlaufzeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!