da muss es doch was geben
Moin!
WilliW, also ein syncen mit Outlook wäre schon sehr vorteilhaft, aber ich könnte auch ohne leben, wenn´s denn die anderen "Anforderungen" erfüllt.
Viel wichtiger finde ich allerdings, dass es vernünftige Akkuzeiten hat. Und das fängt für mich erst jenseits von 200 Stunden Standby an. Ich hab nämlich keine Lust, das Ding jeden zeiten Tag an die Steckdose zu hängen. (Das is übrigens genau der Grund, warum ich ein neues brauche: mein Siemens C35 spinnt mit dem Akku so rum, dass ich es fast jeden Tag aufladen kann)
Benj, wie ist das denn bei dem T720? Soweit ich weiss, liegen so ziemlich alle Klapp-Motos mehr oder weniger weit darunter Sonst würden die sicherlich in frage kommen.
@ Baxx: Das bestätigt dann ja wohl leider meine Befürchtungen zum Alcatel 715 - Joystick. Und was die größe angeht: Ich weiss ja net, ob du vielleicht Hosen hast, wo der Schritt bei den Kniekehlen hängt Ich werd mir das aber trotzdem nochmal ansehen.
Und sonst, wer hat noch einen guten Vorschlag ??? Kann doch gar net sein, dass so eine einfache Sache erst noch erfunden werden muss (Achtung Handyentwickler: hier gibts noch ne Marktlücke ! )
Bidde, Bidde, sagt, dass ich nicht noch ein halbes Jahr warten muss ...
by
jogi