Wenigst-telefonierer Vertrag mit Handy ?

• Hallo,

diese 3-monatige Laufzeit hört sich auch für mich verlockend an - da kann man ja die Vorteile des Genion nutzen und trotzdem gleichzeitig auf Änderungen auf dem Mobilfunkmarkt reagieren, da ja kein 24-Monats-Knebelvertrag.

Hat man bei dieser Tarifvariante dieselben Konditionen bzw. Vorteile des Orginal-Genions (War noch nie bei einem Provider - immer nur Originale!)?
    Kann man z. B. bei der 3-Monats-Variante die normale Flatrate für €10,-/Monat hinzubuchen? Wahrscheinlich nicht, denn gemäß dem pdf, sind auch die anderen dort abgebildeten Optionen nur bei einm 24-Monatsvertrag hinzubuchbar, oder?
    Falls doch: Was würde den der Trion mit dem 3-monatigen Genion + Flatrate kosten?

Was sind die wesentlichen unterschiede zwischen Talkline Genion und O2 Genion?

Fragen über Fragen. Ob es hierzu auch Antworten gibt? :D

Grüße
    99alche

• Hallo @ alle Interessenten am O2 Genion (3 Monate vertragslaufzeit) von Talkline,

da es sehr viele Fragen gab und ich zu diesem Tarif keinerlei Informationen fand (Talkline teilte mir mit, des es diese Laufzeit nicht mehr gäbe), aber im System des Distributors (bei dem ich Talkline-Verträge schalte) noch zu finden war, habe ich den Distributor soeben angerufen, um sicher zu gehen, das bei den Anträgen nichts schief geht (wir sind erst kürzlich Vertriebspartner von Talkline geworden und haben noch nie diesen Tarif geschaltet). Es wurde mir mitgeteilt, das dieser Tarif nicht mehr geschaltet werden kann (obwohl noch im System verfügbar :confused: ).

Somit muss ich euch leider mitteilen, das ich euch aus diesem Grund keine Angebote mehr mit dem Genion (3 Monate Vertragslaufzeit) unterbreiten kann und die bisherigen Angebote nicht mehr gültig sind.

Bitte entschuldigt die ganzen Umstände und die euch entstandene Mühe.

Bitte keine Anfragen mehr zu diesem Tarif - vielen Dank!

• Hallo.
    Dann doch bitte das nächste Mal genau diese Anfrage beim Distributor machen, bevor (!) das hier angeboten wird und Arbeit entsteht...
    Bei einem phantastischen (im doppelten Wortsinne) Angebot über Handy und Auszahlung bei nur einem Drei-Monats-Vertrag (von dem noch keiner gehört hat, Anbietender inklusive) sollte ein (Doppel-)Check vorab doch selbstverständlich sein...
    Beste Grüße.

• Zitat

Original geschrieben von raimerik
    Hallo.
    Dann doch bitte das nächste Mal genau diese Anfrage beim Distributor machen, bevor (!) das hier angeboten wird und Arbeit entsteht...
    Bei einem phantastischen (im doppelten Wortsinne) Angebot über Handy und Auszahlung bei nur einem Drei-Monats-Vertrag (von dem noch keiner gehört hat, Anbietender inklusive) sollte ein (Doppel-)Check vorab doch selbstverständlich sein...
    Beste Grüße.

@reimerik: Sie mir nicht böse, aber welche Arbeit meinst Du denn? Etwa Deine? Meinst Du damit Dein Posting hier zum Schluß?

Leute, Leute - lasst mal die Kirche im Dorf.

Ich glaube, der einzige, der Arbeit hatte, war cashphone.de

Und jetzt wieder zum Thema:

SonyEricsson K750i gratis + 24,95 EUR Auszahlung (für die Anschlußgebühr :D ) bei Abschluß eines Mobilcom 15-mobile-Vertrages im Netz D1.

Anschlußgebühr 24,95 EUR (erstatte ich ja), monatliche Grundgebühr 9,95 EUR inkl. 15 Freiminuten in alle deutsche Mobilfunknetze (NICHT Festnetz).

Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

Grüße Frank

• Schade das der Vertrag nicht mehr geschalten werden kann.

Ich suche einfach was mit einem nicht so teuren Handy ( z.b. K610i) + günstiger Vertrag ( 5 Euro Mindestumsatz ??)

Kann mir da niemand was anbieten ?

Grüße,

FLo

• Hallo.

geizhandy.net

Zitat

@reimerik: Sie mir nicht böse, aber welche Arbeit meinst Du denn? Etwa Deine? Meinst Du damit Dein Posting hier zum Schluß?

Sei mir nicht böse- aber woher willst Du das denn wissen und beurteilen?

Recherche zur Einschätzung des Verkäufers, Telefonate, eMails schreiben, Vertragsunterlagen und AGB studieren...

Sowas sieht man nicht hier im Diskussionverlauf. Wie auch?
    (Ich glaube, Du bist da etwas zu sehr in Deiner Verkäuferperspektive verhaftet.)

Daher meine Rückmeldung mit Verbesserungswünschen...

Bietest Du als Verkäufer Tarife an, die Du nicht kennst und von denen Du nicht weißt, ob Du sie schalten kannst?

Und Kirche und Dorf haben doch damit nichts zu tun...

Beste Grüße,
    raimerik

• Folgendes kann ich noch anbieten:

Original T-Mobile BASIX eco (eigentlich ohne Handy) ohne Anschlußgebühr + SonyEricsson J100i für 0,00 EUR inkl. Versandkosten.

Beim BASIX eco hast Du 1,95 EUR Grundgebühr/Monat und 5 EUR Mindestumsatz/Monat. Leider ist beim BASIX eco T-Mobile@home nicht inklusive.

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!