Wenigst-telefonierer Vertrag mit Handy ?

• Hi,

Ich suche für meinen Cousin einen wenigst-telefonierer Vertrag mit Handy.

Kann natürlich keins der Top-Modelle sein.

Er hatte jetzt vor das K510i für 150 Euro zu kaufen und ne O2 Loop Prepaid Karte reinzumachen.
    Monatlich verbraucht er wirklich wenig, d.h. 5 Euro oder weniger.

Allerdings muss man natürlich die 150 Euro auch berücksichtigen.

Ich wollte einfach mal fragen ob es ev. für solche Leute gute Vertragsangebote gibt.

Worauf es mir ankommt ist die Summe aus Kaufpreis und monatlichen Kosten.

Würde mich freuen wenn ein Händler was anbieten kann,

Ehrliches Interesse garantiert, KEIN Schubladenvertrag,

Grüße,

Flo

• Hallo Flo,

wie wäre es denn mit dem Talkline O2 Genion (3 Monate Vertragslaufzeit) und dem SonyEricsson K510i (freie Ware) für 0,- EUR + 75,- EUR Auszahlung? Wenn der Vertrag rechtzeitig gekündigt wird (30 Tage Kündigungsfrist) habt ihr das Gerät für rechnerisch 0,- EUR + knapp 20,- EUR Auszahlung. Es sind auch andere (hochwertigere) Geräte möglich - bitte erfragen.

Hier geht es zu den Tarifdetails (PDF).

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• Hi,

hab ich das richtig verstanden, dass der von dir genannte Vertrag nur eine laufzeit von 3 Monaten hat (wenn man rechtzeitig kündigt)?

MFG krieger

• Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Es sind auch andere (hochwertigere) Geräte möglich - bitte erfragen.

Welche Geräte wären denn so möglich? :)

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Welche Geräte wären denn so möglich? :)

Das würde mich auch interessieren....

MFG krieger

• sehr viele :D Einfach die entsprechenden Geräte erfragen (ggf. auch ob es ein freies Gerät sein muss) - Angebot kommt dann per PN oder Mail.

Ich möchte aber darauf hinweisen, das wir es ablehnen mit dem Interessenten einen Vertrag zu schließen, welcher nicht genutzt werden soll und nur dem Zweck dient günstig an das Gerät zu kommen. Dies hat unter Umständen die Folge, das wir dem Anbieter (in diesem Fall Talkline) die gesamte Provision zuückzahlen müssen!

• Hallo Cashphone,

ich hätte auch Interesse an dem O2 3-Monatsvertrag. Ist da auch die Homezone dabei? Ich hätte den Vertrag gerne mit dem Razr V3 in Satin Pink falls Ihr das anbieten könnt.
    Würde mich über ein Angebot freuen.
    Vielen Dank schonmal.

P.S.Das Handy sollte mögl.brandingfrei sein.

• Zitat

Original geschrieben von cashphone.de

Ich möchte aber darauf hinweisen, das wir es ablehnen mit dem Interessenten einen Vertrag zu schließen, welcher nicht genutzt werden soll und nur dem Zweck dient günstig an das Gerät zu kommen. Dies hat unter Umständen die Folge, das wir dem Anbieter (in diesem Fall Talkline) die gesamte Provision zuückzahlen müssen!

Komische Aussage von Euch, wenn ihr oben extra auf die 3monatige Laufzeit mit 30 Tage Kündigungsfrist hinweist. Das ist doch Futter für "nur Handy". Was erwartet TL denn, wenn man so einen Vertrag abschliesst? 50 EUR/Monat Airtime in jedem Monat der VL?

• Hallo,
    ich hätte auch interesse an einem solchen O2-Vertrag (mit Homezone), jedoch erst zum 01.11.2006. Kannst Du den Vertrag auch dann noch zu den Bedingungen (dh. 3 Monate Vertragslaufzeit) freischalten lassen? Wie würden die Preise für ein Nokia N70, 80 oder 91 liegen?

Gruß
    Ossi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!