Grönemeyer Tour - wer geht hin ?

• Hi,

habe gestern das Grönemeyer Konzert in Nürnberg besucht und bin immer noch schwer begeistert davon.
    Die Arena war bis auf den letzten Platz gefüllt.
    Herbert Grönemeyer hat zusammen mit seiner Band ein Supershow geboten und die ganze Meute von ca. 8.000-9.000 Zuschauern zum Schwitzen gebracht.
    Das Konzert war absolut Klasse und die knapp 3 Std. waren im Nu vorüber, ehe die ganzen Fans Herbert & Band nach 3 Zugaben verabschiedeten.

Wer von euch war auch in Nürnberg oder Stuttgart oder wird eines der Konzerte auf seiner Tour besuchen ???
    Wer kein Ticket mehr erwischt hat, der wird ganz sicher ein SuperKonzert verpassen.
    :top: :top: :top: :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ne Freundin von mir war zum Tourstart am Samstag in Friedrichshafen.
    Die hatte sogar das Glück, in der Bar in der sie arbeitet den Tourmanager zu bewirten, darauf hin hat der sie auf die "Gästeliste" schreiben lassen und sie konnte umsonst hin. Glück muss man haben. Aber war echt gut das Konzert.

Trialer:)

Rentenretter

• Ich überlege nächstes jahr auf das Stadionkonzert zu gehen.

Ich muss hier aber echt mal eine Lanze für Herbie brechen: Seine Ticketpreise sind echt vorbildlich, da sollten sich einige andere für die 50-60 € normal sind mal eine Scheibe abschneiden

• Gehe am Montag in München. Freu mich schon riesig :D

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Für dieses Jahr hab ich keine Karten mehr bekommen, aber für nächstes Jahr:
    Kassel und Hamburg Open Air!!!:cool:

Martin

Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!