ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Unser Sarlänner Dirk will auch kommen
:top:
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
Bd,C
Freu mich
-Andi-
Freu mich auch.
Dass der Saarländer kommt,
Je mehr Saarländer, um so besser.
Ich hätte für die kommende JT-Liveberichterstattung noch eine nette Spielerei, ich könnte die Nokia PT-6 Überwachungskamera mitbringen. Die Bilder würden dann, selbsttätig von der Kamera (in einem vordefinierten Abstand), auf ein offen zugängliches Bilder-Blog geladen.
So sieht das gute Stück aus.
Meinungen zu der Idee?
Gruß,
Marc
P.S. Für schlechte Lichtverhältnisse hat die Kamera auch 4 Infrarot-Leuchten. *g*
Beweisfotos ohne vorherige Indizierung? Bist du wahnsinnig ?
Dann werden die Mods und der Admin ja noch mehr erpressbar... hast ja gesehen, was nach dem Camp passiert ist, Chris als Mod.... :top:
grüße
cm
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Dann werden die Mods und der Admin ja noch mehr erpressbar... hast ja gesehen, was nach dem Camp passiert ist, Chris als Mod.... :top:
Oh, stimmt daran hab ich gar nicht gedacht, vielleicht lass ich es dann lieber.
Hm, ich weiß ja auch nicht... das hat doch nur zur Folge, das macher TT'ler die Rampensau in sich entdeckt und den ganzen Abend vor dieser Kamera am posen ist Andererseits: könnte lustig werden...
Ein Treffen ohne Totalüberwachung wäre mir lieber!
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ein Treffen ohne Totalüberwachung wäre mir lieber!
Was hast du denn geplant?
Nein, im Grunde ist das vielleicht mal ganz witzig, aber die ganze Zeit Bilder ins www stellen halte ich auch nicht für sinnvoll, vielleicht für die Versteigerung, aber bestimmt nicht fürs Essen oder sonst.
Es ist im Kattwinkel eh schon recht eng und dann noch einen Platz ausmachen, der LIVE streaming Zone ist... ich weiss nicht.
Gruß Gunn
da hat dann wohl jemand angst mit bestimmten tools, die hier nicht gern gesehen werden erwischt zu werden :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!