Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Unser Sarlänner Dirk will auch kommen :)

:top:
    Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Unser Sarlänner Dirk will auch kommen :)

Freu mich :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Freu mich auch.
    Dass der Saarländer kommt,

Je mehr Saarländer, um so besser.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Ich hätte für die kommende JT-Liveberichterstattung noch eine nette Spielerei, ich könnte die Nokia PT-6 Überwachungskamera mitbringen. Die Bilder würden dann, selbsttätig von der Kamera (in einem vordefinierten Abstand), auf ein offen zugängliches Bilder-Blog geladen. ;)

So sieht das gute Stück aus.

Meinungen zu der Idee?

Gruß,

Marc

P.S. Für schlechte Lichtverhältnisse hat die Kamera auch 4 Infrarot-Leuchten. *g*

• Beweisfotos ohne vorherige Indizierung? Bist du wahnsinnig :D ?

Dann werden die Mods und der Admin ja noch mehr erpressbar... hast ja gesehen, was nach dem Camp passiert ist, Chris als Mod.... :top:

grüße
    cm

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    Dann werden die Mods und der Admin ja noch mehr erpressbar... hast ja gesehen, was nach dem Camp passiert ist, Chris als Mod.... :top:

Oh, stimmt daran hab ich gar nicht gedacht, vielleicht lass ich es dann lieber. :D

• Hm, ich weiß ja auch nicht... das hat doch nur zur Folge, das macher TT'ler die Rampensau in sich entdeckt und den ganzen Abend vor dieser Kamera am posen ist :D Andererseits: könnte lustig werden... :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ein Treffen ohne Totalüberwachung wäre mir lieber! :)

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ein Treffen ohne Totalüberwachung wäre mir lieber! :)

Was hast du denn geplant? :D

Nein, im Grunde ist das vielleicht mal ganz witzig, aber die ganze Zeit Bilder ins www stellen halte ich auch nicht für sinnvoll, vielleicht für die Versteigerung, aber bestimmt nicht fürs Essen oder sonst.

Es ist im Kattwinkel eh schon recht eng und dann noch einen Platz ausmachen, der LIVE streaming Zone ist... ich weiss nicht.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• da hat dann wohl jemand angst mit bestimmten tools, die hier nicht gern gesehen werden erwischt zu werden :p :D

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!