Du kennst das Spiel doch: ich bestelle mir einen Parkplatz direkt in der Straße der Lokalität und werde ihn dort dann einnehmen, wenn ich vorfahre
Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
ja ja,sowie ich Dich kenn, packst Du Dir ein blaues Lämpchen aufs Dach und ein geklontes BKA-Kennzeichen an den Wagen :p
-
Da ich an diesem Termin eh schon in Düsseldorf auf Shoppingtour sein werde, habe ich vor, Abends dann bei Euch in Kölle einzukehren . Passt richtig gut, dieser Termin .
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Da ich an diesem Termin eh schon in Düsseldorf auf Shoppingtour sein werde, habe ich vor, Abends dann bei Euch in Kölle einzukehren . Passt richtig gut, dieser Termin .na, ob wir dich reinlassen, wenn du vorher in der verbotenen Stadt warst, müssen wir aber erstmal überdenken
du weißt ja, der Kölner an sich ist was diesen Punkt betrifft, nicht grad tolerant
greetz
cm -
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Da ich an diesem Termin eh schon in Düsseldorf auf Shoppingtour sein werde, habe ich vor, Abends dann bei Euch in Kölle einzukehren . Passt richtig gut, dieser Termin .Wieso gehst du denn nicht in Köln shoppen...
Dort gibt es alles was die "other" Stadt hat auch...
Dann musst du sichrlich auch eine "kleine" Vorführung deines Shopping Ergbnisses liefern.Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Wieso gehst du denn nicht in Köln shoppen...
In D-dorf hat man da weniger Fußweg, da gibt's nicht so viel Angebot ... -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
In D-dorf hat man da weniger Fußweg, da gibt's nicht so viel Angebot ...
öle, nicht reden - anmelden! -
Hallo!
Ist es evtl sinnvoll für das Jahrestreffen einen Biete / Suche Schlafplatz Tread aufzumachen?
Gruß!
ID4
-
-
Unser Sarlänner Dirk will auch kommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!