Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!

• Du kennst das Spiel doch: ich bestelle mir einen Parkplatz direkt in der Straße der Lokalität und werde ihn dort dann einnehmen, wenn ich vorfahre :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Da ich an diesem Termin eh schon in Düsseldorf auf Shoppingtour sein werde, habe ich vor, Abends dann bei Euch in Kölle einzukehren :) . Passt richtig gut, dieser Termin :D .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Da ich an diesem Termin eh schon in Düsseldorf auf Shoppingtour sein werde, habe ich vor, Abends dann bei Euch in Kölle einzukehren :) . Passt richtig gut, dieser Termin :D .

na, ob wir dich reinlassen, wenn du vorher in der verbotenen Stadt warst, müssen wir aber erstmal überdenken :)

du weißt ja, der Kölner an sich ist was diesen Punkt betrifft, nicht grad tolerant :D

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Da ich an diesem Termin eh schon in Düsseldorf auf Shoppingtour sein werde, habe ich vor, Abends dann bei Euch in Kölle einzukehren :) . Passt richtig gut, dieser Termin :D .

Wieso gehst du denn nicht in Köln shoppen... :D

Dort gibt es alles was die "other" Stadt hat auch...
    Dann musst du sichrlich auch eine "kleine" Vorführung deines Shopping Ergbnisses liefern.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Wieso gehst du denn nicht in Köln shoppen... :D

In D-dorf hat man da weniger Fußweg, da gibt's nicht so viel Angebot ... :D

Mit Grüßen ...

• Hallo!

Ist es evtl sinnvoll für das Jahrestreffen einen Biete / Suche Schlafplatz Tread aufzumachen?

Gruß!

ID4

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    [...] Ist es evtl sinnvoll für das Jahrestreffen einen Biete / Suche Schlafplatz Tread aufzumachen? [...]

Klar. Was 2005 gut war, kann auch 2006 nicht schaden ...

;)

Herzlichst
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!