Best Full Screen Caller 3rd und Autostart

• Hallo,

ich hab mir den Best Full Screen Caller installiert, und funktioniert soweit auch tadellos.
    Ich hab jetzt nur das Problem, dass wenn ich das Handy neu starte, das Prog nicht automatisch mitstartet. D.h. ich muss es deaktivieren, und dann wieder aktivieren.
    Hat jemand einen Tip, wie ich es dazu bewegt bekomme, automatisch beim hochfahren mit zustarten?
    Danke im voraus!

• Nur nochmal zur Erinnerung:
    Im Titel und im Posting selbst sollte das Handy angegeben werden.
    Mag sein, dass das Problem in diesem Fall evtl. 3rd-Edition übergreifend ist, aber trotzdem solltest Du das Modell nennen. ;)

Chris

• Wohin hast du das Programm denn installiert? Auf die Speicherkarte oder in den Telefonspeicher?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich hab's im Telefonspeicher und dasselbe Problem. Bisher scheint mir keine Abhilfe möglich. Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Sorry, Telefon hab ich vergessen!!

Ist ein Nokia E70, und installiert ist es im Telefon!
    Da ich noch neu bin, auf dem Thema Symbian, hab ich noch eine Frage.
    Soetwas wie einen Autostart Ordner (vergleichbar zu Windows) gibts hier nicht, oder?

• Nein gibt es nicht, AFAIK gibt es für 2nd Edition ein Tool mit dem man Programme zum Autostart registrieren konnte.
    Aber ich denke eher das es an der Software liegt denn es ist ja bereits aktiv wenn du das Handy startest du musst es ja dann von Hand deaktiveren und wieder aktivieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi,

habe das Problem nur in Andersherum ;)
    Bei mir wird was automatisch mitgestartet, was ich aber nicht möchte. Irgendwo muss doch die Möglichkeit gegeben sein, dies abzuschalten. Nur wo!?

• Bei meinem N80 muss ich auch erst nach jedem Neustart des Telefons den Fullscreen Caller deaktiveren und dann wieder aktivieren ---> lästig !

iPhone 4S 32 GB white

• FSC mit E61

ich habe genau das gleiche problem beim nokia e61. auch wenn mich länger keiner anruft (ca. 20std) funktioniert der FSC nicht mehr, obwohl er aktiviert ist... ich muss ihn dann deaktivieren, dann wieder aktivieren!?

irgendwelche lösungen?

• Mir kommt vor als ob die Autostart Option vieler Programme bei der 3rd Edition Probleme macht. Oder weiß jemand ein Programm, bei dem die Autostart Option gut funktioniert?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!