SMS aufgr. SW-Update sichern / Nokia

  • Du wählst, ein Symbian S60 Gerät vorrausgesetzt, einfach im Mitteilungsmenü als Speicherort Speicherkarte aus und wirst dann gefragt ob die bereits im Telefonspeicher liegenden SMS auf die Karte kopiert werden sollen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich habe vor einiger Zeit mal den SMS Speicher geändert und bei kopieren auf "nein" gedrückt. Jetzt will ich aber doch nochmal kopieren, beim Wechseln kommt aber keine Möglichkeit mehr auszuwählen, ob man es kopieren will. Any suggestions?


    Gruß
    wavey

  • Du musst den Mail Ordner auf der Speicherkarte löschen und dann nochmal umstellen, dann wird man wieder gefragt ob man die Mitteilungen kopieren will.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • geht genauso wie deifie geschrieben hat. habs beim letzten FW-Aufspielen auch so gemacht. War allerdings keine neue, die alte hatte nur ne Macke. Deswegen kann ich ni sagen wie's klappt, wenn die FW gewechselt wird. Wenn du LifeBlog hast, sicher die einfach damit. Dann brauchste die nich mehr im Handy behalten sondern speicherst die damit. Is ansich gaanz lustig dieses LifeBlog.

  • Hi.
    Habe das gleiche Problem:


    Kontakte, Notizen, Kalender und Aufgaben kann ich mit Outlook synchronisieren/sichern, jedoch aber nicht SMS, da das Feld gegraut ist. Kann ich in Outlook einen SMS-Ordner anlegen und dann synchronisieren? Habs schon mal probiert aber es hat nicht geklappt. Da ich mein E61 vor dem einschicken sichern will, ist ja die entscheidente Frage, wie ich die SMS sichern kann.-. Jedoch kann ich den Speicherkartentrick nicht anwenden, da ich das Phone ja wegen dem Speicherkartenslot reklamiere.
    Kann ich einfach mit dem Dateimanager die SMS rauskopieren, in einen Ordner auf meinem PC schieben und danach wieder zurückkopieren?


    Welche Lösungen gibt es sonst noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!