N73 Eplus wap einstellung

• Hi Leute!
    Folgendes Problem:
    Habe das N 73. Dazu habe ich mir von der Eplus Seite die richtigen wap Einstellungen per sms zu schicken lassen dabei verweist eplus ja auf die Nokia. Dennoch komme ich nicht ins WAP. Habe mir die Wap Einstellungen hier im Forum angesehen und verglichen. Alles stimmt genau. Hat jemand ein ähnliches Problem? Zudem kann ich auch keine MMS verschicken obwohl ich auch hier mir die richtigen Einstellungen per sms bekommen habe. Übrigens habe ich sie auch gespeichert und als Standard Zugangspunkt definiert. Habe gedacht es liegt an der Software, daher habe ich die SIM Karte von einem Freund aus probiert. Die ist von O2. Habe dann damit versucht ins Wap zu kommen und funktionierte einwandfrei.. Kann mir jemand helfen?? :confused:

• Wenn alles richtig eingestellt ist dann würde ich mal bei der Hotline anrufen, GPRS und MMS freischalten lassen. Dasmusste ich damals auch erst freischalten lassen damit es funktionierte.

Cellmapper: Boomi85

• danke für die antwort! Das war es auch. Das kenne ich von O2 nicht, deswegen kam ich da nicht drauf. Super Forum hier!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!