Werden die "Student SMS" auch bei CostControl angezeigt ?
Die Hotline hat mir bestätigt, dass ich im T&M120Student sei, als ich online nachgeschaut habe, konnte ich jedoch nichts von Inkl. SMS finden...:apaul: ?
MfG aus Hamburg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werden die "Student SMS" auch bei CostControl angezeigt ?
Die Hotline hat mir bestätigt, dass ich im T&M120Student sei, als ich online nachgeschaut habe, konnte ich jedoch nichts von Inkl. SMS finden...:apaul: ?
MfG aus Hamburg
jup!
wenn du eingeloggt bist auf cost control und noch nicht auf details. dort werden die inkl. minuten und frei sms angezeigt.
greetz
johnnyt
hi,
ich bin aber über einen service-provider bei eplus angemeldet. also nicht direkt.
kann ich mich dann trotzdem bei dem cost control anmelden?
ZitatOriginal geschrieben von kiesel
hi,
ich bin aber über einen service-provider bei eplus angemeldet. also nicht direkt.
kann ich mich dann trotzdem bei dem cost control anmelden?
nein!:flop:
greetz
JohnnyT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
kann es eigentlich sein, dass es seit dieser woche nicht mehr möglich ist, einen tarif bzw taktungswechsel über die online kundenbetreuung selber durch zuführen?
Ist mirnur so aufgefallen, nachdem ich gestern das erste mal seit 2 wochen da überhaupt wieder reingekommen bin...
greetz
JohnnyT
Die hatten Probleme. Ich wollte auch zum 1.11 Tarif wechseln und hatte dies am 25.10 Online gemacht.
Als ich am 2.11 nachgesehen hatte war nix passiert.
Die Hotline erklärte mir, das sie erst wieder ab 15.11 Tarifwechsel durchführen könnten
ZitatOriginal geschrieben von Holger Kr
Die hatten Probleme. Ich wollte auch zum 1.11 Tarif wechseln und hatte dies am 25.10 Online gemacht.
Als ich am 2.11 nachgesehen hatte war nix passiert.
Die Hotline erklärte mir, das sie erst wieder ab 15.11 Tarifwechsel durchführen könnten
E+ im Rahmen der Rufnummermitnahme neue Software installiert.
Daher ging kein Tarifwechsel vom 01.11.02-15.11.02. So wurde es mir jedenfalls von der Hotline erklärt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!