abfrage des guthabens bei E+ T&M

  • hi,
    hab jetzt nen T&M Vertrag bei Eplus.
    ne bekannte hat mir mal erzählt, dass es da ähnlich wie bei prepaid karten ne nummer gibt die man anrufen kann und dann über das aktuelle guthaben informiert wird.


    stimmt das - und wenn ja - wie ist die nummer?



    gruß
    kiesel

  • Debitel-Kunden können die restlichen Inklusivminuten unter 122 13 abfragen. Ob und wie das bei den anderen ist weiss ich nicht. Würd mich aber auch interessieren, da ich selber auch nicht debitel Kunde bin.


    MfG.
    der_Osmane:)

  • Zitat

    Original geschrieben von kiesel
    kostet das was?


    JA, der Anruf kostet etwas. Wenn du dir noch ne SMS zukommen lässt, kostet die auch noch etwas.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Also ich kann nur CostControl Online empfehlen, dort kann man sich immer übersichtlich über die verbleibenden Inkl. Minuten/SMS erkundigen. :top:


    MfG aus Hamburg

  • Naja, IMMER würde ich so nicht unterstreichen. ;)
    Ab und zu fehlen auch die Restminuten bzw. -SMS in der Übersicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Also ich kann nur CostControl Online empfehlen, dort kann man sich immer übersichtlich über die verbleibenden Inkl. Minuten/SMS erkundigen. :top:

    Stimmt, und vorallem kostet es nix :top:


    CU
    SpaceAttack

  • kann es eigentlich sein, dass es seit dieser woche nicht mehr möglich ist, einen tarif bzw taktungswechsel über die online kundenbetreuung selber durch zuführen?


    Ist mirnur so aufgefallen, nachdem ich gestern das erste mal seit 2 wochen da überhaupt wieder reingekommen bin...


    greetz


    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!